Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 10:15:55
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenProbem mit Qlue 404
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Probem mit Qlue 404  (Gelesen 3745 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
druckgott
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68


« am: 18-08-2011 18:27:00 »

Hallo, ich habe die Komponente Qlue 404 auf meinem Joomla 1.5.23 Installiert, sobald man aber das Plugin aktiviert, das für die Komponente benötigt wird, gehen die Detailbilder nicht mehr.

Gibt es ev. dafür eine Lösung?
Link zur Komponente:
http://www.qlue.co.uk/joomla-extensions-15-a-16/joomla-custom-404-error-page.html

danke
mfg
druckgott
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 18-08-2011 18:33:49 »

Hi,

das liegt an dem hier beschriebenen Problem.

Du kannst den Link ja mal an den Support dieses Plugins schicken (hier eine englische Version des Artikels) und darauf hinweisen, dass das Problem auch in deren Plugin vorhanden ist.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
druckgott
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #2 am: 18-08-2011 18:37:25 »

Ah genau das hab ich schon gefunden.

Mit dem konnte ich das Problem auch lösen habe einfach im plugin:

   //public static function onAfterInitialise() {

ersetzt durch:
public static function onAfterRender() {

Die Komponente funktioniert trotzdem einwandfrei und die JG ebenfalls.

Torzdem danke

vielleicht sollte man es in die Liste aufnehmen und ev. einen Link für die Lösung dazuschreiben.

mfg
druckgott
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 18-08-2011 18:42:56 »

Hi,

jep, wird gemacht.

Da das Plugin scheinbar den Dokumententyp noch ändern will, ist es vielleicht besser statt 'onAfterRender' das Event 'onAfterRoute' zu verwenden.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
druckgott
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #4 am: 18-08-2011 19:01:13 »

ja das geht auch
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1679 access attempts in the last 7 days.