mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 13:28:19
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationPony ML 2.5.1 => Joomgallery 1.0.0 Check Fehler
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Pony ML 2.5.1 => Joomgallery 1.0.0 Check Fehler  (Gelesen 9154 mal)
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #15 am: 30-08-2011 11:46:10 »

Hi,

ein erweitertes Berechtigungssystem kommt erst mit der JoomGallery-Version für Joomla! 1.7.

Auch bei der PonyGallery gab es sowas soweit ich weiß nicht.

Du könntest aber mal die Einstellung 'Anzeige von' im Tab 'Frontend Einstellungen' -> 'Meine Galerie' des Konfigurationsmanagers auf 'Anzeige nur für Administratoren' stellen. Auch wenn die Bezeichnung hier etwas unglücklich gewählt ist, sollten damit nur noch Autoren und höher den Link zum Userpanel sehen.
Ein absoluter Schutz vor Uploads von registrierten Benutzern ist das aber nicht.
Das geht dann erst mit der nächsten größeren Version der Galerie mit dem erweiterten ACL.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
msit
Newbie
*

« Antworten #16 am: 30-08-2011 12:33:49 »

Hi,

ein erweitertes Berechtigungssystem kommt erst mit der JoomGallery-Version für Joomla! 1.7.

Auch bei der PonyGallery gab es sowas soweit ich weiß nicht.

Du könntest aber mal die Einstellung 'Anzeige von' im Tab 'Frontend Einstellungen' -> 'Meine Galerie' des Konfigurationsmanagers auf 'Anzeige nur für Administratoren' stellen. Auch wenn die Bezeichnung hier etwas unglücklich gewählt ist, sollten damit nur noch Autoren und höher den Link zum Userpanel sehen.
Ein absoluter Schutz vor Uploads von registrierten Benutzern ist das aber nicht.
Das geht dann erst mit der nächsten größeren Version der Galerie mit dem erweiterten ACL.

Gruß
Chraneco

Ok. Danke für den Tipp!
Dann halt vorerst bei der Admin-Freigabe bleiben  sm_cry

Gruß
Martin
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1592 access attempts in the last 7 days.

mouth