Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

27-02-2020 09:15:35
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsJoomPlu: Frage zu Bildern in Beitragsvorschau
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomPlu: Frage zu Bildern in Beitragsvorschau  (Gelesen 2982 mal)
kent.brockman
Newbie
*

« am: 12-08-2011 10:09:03 »

Hallo,

auf meine Seite nutze ich das Kategorie-Blog und binde mittels JoomPlu Bilder auch vor der "Weiterlesen"-Markierung ein. Wenn ich nun auf der Übersichtsseite das Thumbnail des Bildes sehe, wünsche ich mir, dass der Klick auf das Bild genauso wie der Klick auf "Weiterlesen" erstmal den ganzen Bericht öffnet.

Ist das irgendwie möglich?

Es wäre schade, wenn ein Besucher von der Berichtsvorschau direkt auf die Gallerie klickt, den Rest des Berichtes aber gar nicht mehr wahrnimmt :-(

Außerdem wünsche ich mir, dass ich von einer Bilderkategorie zu einem Bericht verlinken kann, damit ein Besucher, der bei den Fotos landet, auch erkennen kann, zu welchem Bericht diese Bilder gehören. Ich habe normalerweise eine 1:1 Anhängigkeit, d.h. eine Gallerie gehört genau zu einem Bericht. Dass es eine Fotokategorie ohne zugehörigen Bericht gibt ist bei mir kaum denkbar.
Wenn dies so noch nicht geht, wäre ich dankbar, wenn dies als feature-request für neue Versionen aufgenommen wird... Danke!

Ansonsten ist JoomGallery aber der Oberhammer! Eine fettes Danekschön, an alle, die an dieser Erweiterung mitarbeiten!

Kent
kent.brockman
Newbie
*

« Antworten #1 am: 15-09-2011 09:52:06 »

Hi,

hat wirklich keine eine Idee hierzu? Oder einen Hinweis?

Danke,

Kent
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #2 am: 15-09-2011 09:57:18 »

Hi,

Zitat von: kent.brockman
auf meine Seite nutze ich das Kategorie-Blog und binde mittels JoomPlu Bilder auch vor der "Weiterlesen"-Markierung ein. Wenn ich nun auf der Übersichtsseite das Thumbnail des Bildes sehe, wünsche ich mir, dass der Klick auf das Bild genauso wie der Klick auf "Weiterlesen" erstmal den ganzen Bericht öffnet.

Das ist momentan leider noch nicht möglich, aber du könntest es hier ja mal vorschlagen, sodass es nicht mehr untergeht.

Zitat von: kent.brockman
Außerdem wünsche ich mir, dass ich von einer Bilderkategorie zu einem Bericht verlinken kann, damit ein Besucher, der bei den Fotos landet, auch erkennen kann, zu welchem Bericht diese Bilder gehören.

Du könntest den Link zum Bericht in den Beschreibungen der Kategorien unterbringen.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
kent.brockman
Newbie
*

« Antworten #3 am: 25-09-2011 17:21:08 »

Ja, danke für die Info. Ich habe einen entsprechenden Feature-Request eingetragen sm_smile
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2410 access attempts in the last 7 days.