Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-05-2020 23:24:04
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsUnerwünschter Zusatz im Bilder-Manager
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Unerwünschter Zusatz im Bilder-Manager  (Gelesen 3461 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Manne
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 14-08-2011 19:38:51 »

Hallo,
wenn ich Bilder hochlade, erscheint immer der Zusatz im Bilder-Manager zum Beispiel:

"SilvrettaJG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPARATOR1"

obwohl ich nur "Silvretta" eingegeben habe.

Wie beseitige ich dieses "Übel? Oder habe ich da eine falsche Konfiguration vorgenommen?

Danke im Voraus für die Antwort

Manne
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 14-08-2011 21:12:45 »

Hi,

die Sprachdateien sind wahrscheinlich nicht aktuell.

Du kannst die automatische Bildnummerierung bei jedem Uploadvorgang im Uploadmanager, aber auch komplett im Konfigurationsmanager deaktivieren.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
frabey
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



WWW
« Antworten #2 am: 28-10-2011 12:14:08 »

Habe selbes Problem seit update auf 1.5.7.2 momentan 1.5.7.4
Bisher keine richtige Lösung gefunden, die Sprachdateien sind es sicherlich nicht da ich diese auch aktualisiert habe. sogar das Löschen der com-jommgalerie ... (alle beide) per FTP  aus dem Ordner language >DE-de  und anschließende neuinstallation hat keine Besserung gebracht.
Habe nun im Bildmanager die betreffenden Bilder Markiert (ALLE) und dann den Titel entsprechend geändert. Nun sieht es wenigstens in der Galerie vernünftig aus auch wenn es beim nächsten Bildupload  mit den neuen Bildern das gleich Problem geben wird.

Gruß Frank
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 28-10-2011 14:05:15 »

Hi,

hast du es mit neuen Bilduploads bereits versucht?

Wenn die Sprachdateien aktuell sind, sollte das Problem bei allen weiteren Bilduploads nicht mehr auftreten.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2016 access attempts in the last 7 days.

mouth