mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 16:14:53
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLSonstigesGelöste Themen: Sonstiges[gelöst] Texte aus der Katergorieansicht entfernen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: [gelöst] Texte aus der Katergorieansicht entfernen  (Gelesen 5740 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
atopo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 20-04-2008 19:17:56 »

Hi,

Ich würde gerne ein paar Dinge in der Kategorieansicht nicht angezeigt haben:

- Die Breadcrums ("Startseite >> Galerie")
- Den Link "Zurück zur Galerieübersicht"
- Die Anzahl an Bildern insgesamt

Die ersten beiden Punkte hab ich irgendwann mal in einem Forum gefunden und auch den Code entsprechend geändert, aber mit dem update auf ML 2.5.1 hab' ich mir's überschrieben, und jetzt finde ich das Forum nicht mehr

besten Dank schon mal
Alexander
« Letzte Änderung: 20-04-2008 22:17:34 von mab » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 20-04-2008 19:34:18 »

Hi atopo,

den Pathway bekommst Du wie hier beschrieben ausgeblendet.
Der Link "Zurück zur Galerieübersicht" und die Anzeige der Gesamtbilder lassen sich über den Configuration Manager abschalten.
Gespeichert

Gruß mab
atopo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 20-04-2008 20:08:32 »

Der Link "Zurück zur Galerieübersicht" und die Anzeige der Gesamtbilder lassen sich über den Configuration Manager abschalten.

Ähh, ich find's nicht ...

In der Kategorie-Ansicht finde ich nur "Anzeige Anzahl Bilder:", das ist aber auf nein und bezieht sich ja nur auf die Anzahl Bilder in der Kategorie.

lg
Alexander
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 20-04-2008 20:26:32 »

Hi atopo,

Configuration Manager >> Frontend Einstellungen >> Einstellungen für den Kopf- und Fußbereich der Galerie >> Anzeige Gesamtzahl Bilder
Gespeichert

Gruß mab
atopo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 20-04-2008 21:30:58 »

Danke, gefunden und konfiguriert...

gute Nacht!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1664 access attempts in the last 7 days.