imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 12:06:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationBilder in 1.5.7.3 mit neuen Upload funktionieren nur teilweise
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bilder in 1.5.7.3 mit neuen Upload funktionieren nur teilweise  (Gelesen 3141 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
georg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


« am: 01-09-2011 16:20:58 »

Hallo,

ich habe neue Bilder hochgeladen, die Id-Nr. sind eindeutig, die Slideshow funktioniert einwandfrei, wenn man aber mit den Pfeiltasten vor oder zurück gehen möchte funktionert das nicht mehr, ebenso die Bilderlaufleiste, wenn ein Bild angeklickt wird kommt ein völlig anders Bild der Kategorie (es sind immer dieselben). Dies passiert nur bei den unter 1.5.7.3. Upload-Bildern, mit den früher geladenen Bilder funktioniert es einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Hier der Link: http://www.fischers.de/component/joomgallery/fitform-vario-sessel/fitform-vario-sessel-570

Danke für Eure Mühe.

Gruß Georg
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 01-09-2011 18:41:12 »

Hi,

mit welcher Methode hast du die neuen Bilder hochgeladen?

Was ist bei den neuen Bildern für ein Alias eingetragen?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
georg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #2 am: 02-09-2011 13:49:40 »

Hallo Chraneco,

ich habe die Bilder mit Upload zu je 10 Stück hochgeladen.

Der Alias ist derselbe wie der Titel.

Gruß Georg
Gespeichert
georg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #3 am: 02-09-2011 13:56:28 »

Hallo Chraneco,

ich habe jetzt jeden Titel und Alias etwas anders genannt und schon funktionert es.

Danke für Deinen Tipp zum Nachdenken.

Gruß Georg
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #4 am: 02-09-2011 17:24:25 »

Hi,

eigentlich sollte der automatisch hinzugefügte Alias immer die Bild-ID beinhalten und dadurch eindeutig sein. Funktioniert das bei dir nur beim Einzelbild-Upload nicht oder auch woanders?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1656 access attempts in the last 7 days.