Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

24-10-2019 01:00:41
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationGelöste Themen: Installationjoomgallery.css fehlt in Bereichs-Blog
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: joomgallery.css fehlt in Bereichs-Blog  (Gelesen 2600 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kent.brockman
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 09-09-2011 09:52:34 »

Hallo,


ich habe lange gesucht, warum meine Thumbnailbilder auf der Frontpage anders dargestellt werden, als in den der Bereichs- und Kategorie-Blogs. Auf der Starsteite werden die Bilder mit einem dünnen Rand ausgegeben

Beispiel: http://www.tsv-wietze.de/

Auf den Bereichs- und Kategorie-Blogs fehlt aber der Rand und der Text ist direkt ans Bild gequetscht

Beispiele:
http://www.tsv-wietze.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=8&Itemid=56
http://www.tsv-wietze.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=34&Itemid=57

Ich habe jetzt festgestellt, dass in der Startseite im HTML-Header folgende CSS-Dateien eingebunden werden:

  <link rel="stylesheet" href="http://www.tsv-wietze.de/components/com_joomgallery/assets/css/joom_settings.css" type="text/css" />
  <link rel="stylesheet" href="http://www.tsv-wietze.de/components/com_joomgallery/assets/css/joomgallery.css" type="text/css" />

bei den Bereichs- und Kategorie-Blogs aber nicht :-(

Wie kann das sein? Vor allem: Wie kann ich das ändern? Ich möchte immer den dünnen Rand haben :-(

Danke im Voraus für Eure Mühen...


Kent Brockman
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 09-09-2011 17:10:59 »

Hi,

im Content-Plugin gibt es die (eventuell noch nicht übersetzte Option 'Use gallery styles', mit der die CSS-Dateien immer geladen werden können.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
kent.brockman
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: 11-09-2011 13:02:18 »

Jawoll... das war es!

Danke!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3572 access attempts in the last 7 days.