Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

22-02-2020 00:06:05
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModulemod_jgtreeview Link Kategorie 0
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: mod_jgtreeview Link Kategorie 0  (Gelesen 2848 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RalphBecker
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 09-09-2011 12:00:37 »

Hallo,
ich verwende die Joomgallery mit sieben Kategorien. Beispiel unter http://www.rabe-photo.de/forum/
Der Eintrag "Galerie" hat im Modul die Wurzel Kategorie-ID 0 und einen Link, der mir die Kategorien im Content anzeigt.
Diesen Link würde ich gern deaktivieren, da er ja nur die Kategorien anzeigt, die sowieso schon in der jgtreeview angezeigt werden.
Gibt es da eine Einstellung die ich bisher nicht gefunden habe oder muß man sogar die dtree.js "hacken"?

Viele Grüße
Ralph
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2612 access attempts in the last 7 days.

mouth