Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-12-2019 14:02:23
JOOM::GALLERY::FORUMSonstigesjoomgallery.netEin Dank an Euch!
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ein Dank an Euch!  (Gelesen 6810 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cyberelfe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



WWW
« am: 22-08-2009 14:11:10 »

Also zuerst einmal ein herzliches Danke für die tolle Gallery Komponente und die viele Arbeit, die Ihr da rein gesteckt habt.

Ich habe mich entschlossen meine Bildergalerie in Zukunft mit JoomGallery zu realisieren. Zurzeit läuft die meine Galerie noch mit einer älteren Version von Coppermine. Die Galerie ist zwar per Bridge mit meiner Joomla Seite verbunden aber richtig integriert ist für mich etwas anderes. Daher habe ich die Software in letzter Zeit weder upgedatet noch wirklich gepflegt.

So habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Software begeben. Siehe mein Beitrag auf Joomlaportal.de:

http://www.joomlaportal.de/joomla-erweiterungen-komponenten/195387-ich-suche-eine-neue-galeriesoftware-fuer-meine-seite.html

Auch großen Dank der freundlichen Unterstützung von Claudia und eigenen ausführlichen Test habe ich mich für Eure JoomGallery entschieden.
Dabei bin ich auch schon relativ weit gekommen, auch wenn die Umstellung manuell natürlich eine Menge Handarbeit bedeutet. Meine ersten Fragen versuche ich im richtigen Forum zu stellen.

Grüße
Elfe
Gespeichert

If you try, you can fly!

Cyberelfes Reich der Feen und Elfen - www.cyberelfe.com
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 23-08-2009 20:08:32 »

Hallo Elfe,

vielen Dank für die lieben Worte und herzlich willkommen im Forum! sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Cyberelfe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antworten #2 am: 23-08-2009 21:04:14 »

Hallo Elfe,

vielen Dank für die lieben Worte und herzlich willkommen im Forum! sm_smile

Vielen Dank Claudia!

Was sich immer so tut auf meiner Seite erfahrt ihr übrigens in dem Tagebuch zu meiner Seite unter http://cyberelfe.wordpress.com/  . Natürlich auch mit Link auf eure Seite.

Da ich da auch über die Technik hinter meiner Seite berichten werde gibt es demnächst auch einen Bericht über JoomGallery.

Ein Blick hinter die Kulissen und die ersten Ansätze der neuen Galerie gibt es übrigens hier: http://www.cyberelfe.com/component/joomgallery/?view=gallery

Nochmal Danke
Eure
Elfe
« Letzte Änderung: 23-08-2009 21:12:59 von Cyberelfe » Gespeichert

If you try, you can fly!

Cyberelfes Reich der Feen und Elfen - www.cyberelfe.com
kai_2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antworten #3 am: 18-02-2011 23:22:12 »

Ich möchte mich der lobenden Wort für diese Komponente sehr gern anschließen.
Ich bin gerade auf dem Weg von den JomSocial Alben zur JoomGallery. Bis jetzt hat alles super geklappt. Nur per CSS-Styling und den Einstellungen im Backend habe ich die JoomGallery den Alben von JomSocial sehr gut anpassen können, so das den Nutzern der Umstieg nicht schwer fallen wird.

Ein klitzekleines Manko habe ich im Moment und das sind die Thumbnails für die Alben.

Meine Struktur sieht so aus:
Photos
 -> Useralben
 -> -> Kategorien die die User dort anlegen können

Wenn im Useralbum kein Foto liegt, kann man für dieses Album kein Thumbnail auswählen. Man muss im Backend zufällige Thumbnails auch aus Unterkategorien einstellen, nur dann klappt es.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 7750 access attempts in the last 7 days.

mouth