Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 09:28:31
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendAnzahl Spalten
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Anzahl Spalten  (Gelesen 5824 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MacTV
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 23-04-2008 12:04:04 »

Hallo,

ich habe eine einfache Frage:

Wie kann ich die Anzahl Spalten in der Kategorieübersicht auf 5 oder 6 Spalten erweitern?


Cu Mac
« Letzte Änderung: 24-04-2008 09:52:18 von MacTV » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 23-04-2008 16:34:56 »

Hi MacTV,

Nehmen wir mal an, dass Du im Configuration Manager die Anzahl Spalten auf vier eingestellt hast. Dann verändere in der ponygallery.php die Zeile 297:

vorher:
Code
    $colum = $ag_colnumb;
 

ersetzen durch:
Code
    $colum = $ag_colnumb+2;
 

Jetzt werden Dir sechs anstatt der eingestellten vier Spalten angezeigt. Anstatt der +2 kannst Du natürlich auch eine andere Zahl angeben, allerdings habe ich das nur kurz getestet...
Gespeichert

Gruß mab
MacTV
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 24-04-2008 09:51:48 »

Fantastisch!

Hat geklappt und sieht Super aus.


Vielen vielen Dank (super Support :) )


Gespeichert
frankbeckerde
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« Antworten #3 am: 30-06-2008 17:44:25 »

Hi sm_smile

Super... das hat geklappt!
Gibts da auch eine Möglichkeit für die Galerieansicht?!
Würde da auch gerne die Spaltenzahl erhöhen! sm_smile

Schon mal Danke für Hilfe...
Frank
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #4 am: 02-07-2008 19:14:13 »

Das sollte über eine Änderung in der ponygallery.html.php funktionieren.

Ab Zeile 81 in der Funktion GalleryDefault eine Zeile einfügen:

Code
function GalleryDefault() {
 global $database, $gid, $Itemid, $query, $my, $ag_showallcathead, $ag_ctalign, $sectiontableentry,
        $ag_showcatthumb, $ag_showrandomcatthumb, $sectiontableheader, $thumbnailpath, $myborder,
        $numberofpictures, $ag_showrmsmcats, $ag_showtotalcathits, $ag_rmsm, $ag_colcat, $start,
        $ag_catperpage, $ag_ordercatbyalpha, $ag_catdaysnew, $ag_showcatasnew;
 
 $ag_colcat=$ag_colcat+2;  //neu
 
Gespeichert
frankbeckerde
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« Antworten #5 am: 12-07-2008 09:35:41 »

Hi aHa! sm_smile

Merci für die Antwort und funktioniert peferkt! Danke sm_smile
Habe die Antwort auch auf joomla-downloads gepostet, hoffe das ist ok für dich?!

Gruß und Dank
Frank
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1692 access attempts in the last 7 days.