mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-07-2020 23:53:21
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / Administrationverwaiste ordner werden nicht verschoben oder gelöscht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: verwaiste ordner werden nicht verschoben oder gelöscht  (Gelesen 2364 mal)
deadmeiker
Newbie
*

« am: 19-10-2011 15:48:53 »

Wen ich alles markiere und dann auf verwaiste ordner löschen klicke kommt folgende fehlermeldung.

Diese Ordner sind dann immer noch verwaist.       

Im Fehler steht ich sollte die per FTP löschen .... jedoch werden diese Verzeichnisse doch gebraucht .... oder sehe ich das falsch???

JFolder::delete: Path is not a folder
        Beim Entfernen des Ordners '/home/eisenba6/public_html/Joomla15/components/com_joomgallery/img_originals/modelleisenbahn_1/slowup_schaan_rest_roessle_am_6_mai_2007_16' ist ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen Sie ihn per FTP.
        Beim Entfernen des Ordners '/home/eisenba6/public_html/Joomla15/components/com_joomgallery/img_originals/test_1' ist ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen Sie ihn per FTP.
        Beim Entfernen des Ordners '/home/eisenba6/public_html/Joomla15/components/com_joomgallery/img_originals/unser_zug_26/bilder_ueber_die_aufarbeitung_des_leichtstahlwagen_ab_28' ist ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen Sie ihn per FTP.
        Unknown column 'folderorphan' in 'field list' SQL=UPDATE jos_joomgallery_maintenance SET folderorphan = '' WHERE refid = 29 AND type != 0

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1424 access attempts in the last 7 days.

mouth