Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:29:53
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: Frontend"Zugriffe auf alle Bilder bislang" nicht ausblendbar
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: "Zugriffe auf alle Bilder bislang" nicht ausblendbar  (Gelesen 2759 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Steffen.sl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 20-10-2011 17:11:59 »

Hallo,

entweder ich finde die Einstellung nicht oder ab es ist ein Bug in der Komponente:

In der Kategorieansicht wie auch in der Detailansicht gibt es die Anzeige "Zugriffe auf alle Bilder bislang: 1 ", die ich gerne ausblenden würde.
Ich habe verschiedene Einstellungen getestet, die allerdings keinen Erfolg bringen.

Die folgende Einstellung ist gesetzt:
Galerieansicht - Anzeige Kategorie-Zugriffe: Nein

Vielen Dank im voraus,
Steffen
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 20-10-2011 17:14:31 »

Hi,

du musst dafür die Option 'Anzeige Gesamtzahl Zugriffe' im Tab 'Frontend Einstellungen' -> 'Kopf- und Fußbereich' des Konfigurationsmanagers deaktivieren.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Steffen.sl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #2 am: 20-10-2011 17:21:05 »

Sehr gut, funktioniert.

Vielen Dank!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.