Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:50:34
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendGalerie/Kategorie/Bilder - Ansicht zentriert im CSS übersteuern
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Galerie/Kategorie/Bilder - Ansicht zentriert im CSS übersteuern  (Gelesen 2631 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cheese-2402
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 23-10-2011 21:32:09 »

Hallo,

ich habe heute meine JoomGallery auf die neue Version gebracht, hat auch soweit Alles super funktioniert, jedoch habe ich noch einen Fehler im CSS, den ich zwar schon gefunden habe, aber nicht weiß, wie ich ihn übersteuern kann.

Folgendes:
auf der Seite http://j17.christoph-feichtinger.de/index.php/galerie ist die Ansicht der Bilder zentriert, der Text darunter jedoch nicht. Dies kommt daher, dass in meinem Template steht: .art-postcontent li {text-align:left;}

Jetzt möchte ich dies nicht für die ganze Seite ändern, sondern nur für die Galerie. Deshalb bin ich in den CSS-Manager gegangen und habe dort schon rumprobiert, jedoch mit keinem Ergebnis. Normal müsste ich ja das für li einfach mit text-align:center; !important; überschreiben können, oder? Folgendes hab ich dort im CSS-Manager eingetragen, der erste Eintrag ist für den Abstand, der funktioniert, aber das mit dem li nicht:

.jg_catelem_txt ul, .jg_subcatelem_txt ul {
  margin:0 !important;
  padding:0 0.5em !important;
}
.jg_catelem_txt li, .jg_subcatelem_txt li {
  text-align:center; !important;
}

Weiß hier jemand Rat?

Danke und Gruß
Cheese
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 23-10-2011 21:51:28 »

Hi,

ich glaube in deinen CSS-Definitionen ist nur ein Strichpunkt zu viel.
Wenn du das '!important' verwendest, darf zwischen diesem Wort und der CSS-Anweisung kein Strichpunkt stehen, nur ganz hinten.

Für die Galerieansicht musst du dann wahrscheinlich noch eine weitere solche Definition aufnehmen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.