Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 01:27:14
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationNur für Registrierte user
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nur für Registrierte user  (Gelesen 2332 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Charro
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 31-10-2011 10:00:55 »

Hi,

Ich möchte das nur Registrierte User auf die Joomgallery zugreifen können, daher habe ich auf Kategorie-Manager jeweils die Kategorien eingestellt....
aber leider wenn man darauf zugreifen will, kommt die Meldung "500-Category with ID not found" (siehe Bild1)....

Wenn ich z.b. ein Beitrag auf Registrierte einstelle, kommt die richtige Meldung (siehe Bild 2)

hab ich da was falsch eingestellt?

gruss
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 31-10-2011 12:17:15 »

Hi,

nein, das ist richtig so. Die JoomGallery folgt hier dem Prinzip, eventuellen Angreifern möglichst wenig über die Seite zu verraten. D.h. für zugriffsgeschützte Kategorien wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt, wie für nicht existierende. Damit können Besucher mit schlechten Absichten nicht einmal herausfinden, ob bestimmte Inhalte existieren.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Charro
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: 31-10-2011 15:45:23 »

danke für die schnelle antwort.....
dann warte ich halt auf das Content-Plugin.....um dann die Berichte nur für registrierte User zuzulassen...
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1913 access attempts in the last 7 days.

mouth