mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

24-10-2019 01:27:19
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenProblem mit Ponytab (CBE)
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Autor Thema: Problem mit Ponytab (CBE)  (Gelesen 25350 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Stiemi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #30 am: 27-07-2008 19:22:47 »

http://www.thesyn.de/infophp.php

4.4.8 & 5.0.27 wie vermutet.

Die modifizierte Datei hab ich auch versucht. Selbes Problem.

Hab dann nun auch mal den Ponytab komplett gelöscht. Jetzt ist das Problem mit dem Versatz noch immer vorhanden. Also würde mich echt wundern aber ich bin mir zu 99,9% sicher das dieses Problem noch nicht vorhanden war bevor ich das Ponytab installiert hatte? Aber kann ja nicht daran liegen wenn der Fehler nun noch immer da ist. Allerdings hab ich die vergangenen Tage nichts anderes an der Seite geändert. Auch wenn es denk ich nicht mehr viel bringt hab ich die mal das Verzeichnis angehängt. Evtl. hat ja doch einer ne Idee?

Gruß & Danke
Stiemi

Ps: Sorry für die späte Antwort aber die Leute von Schlaucher.de waren dieses Wochenende bei mir ;)
Gespeichert
Stiemi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #31 am: 31-07-2008 08:46:46 »

Weiß nicht genau was ich gemacht habe aber jetzt klappen "Meine Events" wieder aber "Artikel" nicht. Aber das hab ich ausgeblendet und jetzt geht wieder alles was zumindest sichtbar ist.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3581 access attempts in the last 7 days.