mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-05-2020 00:14:32
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigeseigenes Datumfeld anlegen - möglich?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: eigenes Datumfeld anlegen - möglich?  (Gelesen 3477 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
syntom
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 31-10-2011 17:58:38 »

Hallo, ich bin schon eine Weile am Suchen. Habe jedoch leider noch nichts finden können.

Ich würde gern in der Gallery beim anlegen der Kategorien ein eigenes Datum (Nicht aus EXIF!) einfügen. Also das Datum an dem die Fotos gemacht wurden. Ist das irgendwie möglich?

Auch hätte ich gern zu der Kategorie noch gene einen Ort eingetragen.

Habe gerade die aktuelle Vesion hochgeladen. Dort stand etwas von eigenen Feldern. Finde jedoch nichts.

Hoffe es kann Jemand helfen!
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 31-10-2011 19:06:18 »

Hi,

dieses Feature ist zwar bereits umgesetzt, es funktioniert aber leider noch nicht so wie gewollt.

Wir werden versuchen, dies in der JoomGallery 2.1 fertigzustellen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
syntom
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #2 am: 08-04-2012 20:36:55 »

Danke für die Antwort! Dann warte ich sehnsüchtig ;o)
Gespeichert
syntom
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #3 am: 17-04-2012 21:25:16 »

Habt Ihr schon eine ungefähre zeitliche Vorstellung für das Erscheinen der 2.1? LG und THX
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2008 access attempts in the last 7 days.