Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 10:24:39
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / Administrationfehlende Übersetzungen im Backend und ein falscher Link
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: fehlende Übersetzungen im Backend und ein falscher Link  (Gelesen 2995 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« am: 05-11-2011 12:27:30 »

Hallo JG-Team,

in der aktuellen Beta2 sind mir folgende fehlende Übersetzungen aufgefallen:

1. In der Administration stehen alle Einträge in Englisch. Sowohl unter den Icons, als auch in der Auswahl oberhalb der Icons. Wenn man das JG-Menü aber aus dem Komponenten-Menü aufruft, dann ist alles in deutsch.
2. Im Wartungsmanager fehlt im Reiter Bilder die Variable COM_JOOMGALLERY_MAIMAN_CHECK_ORIGINALS übersetzt. In der Beta 1 war das korrekt.
3. Im Kommentar-Manager ist in der Auswahlliste des Status kein Eintrag auf deutsch übersetzt bzw. es werden nur die Variablen angezeigt.

Außerdem:
Im Migrationsmanager zeigt der Link zu den Downloads noch in die Download-Kategorie der Version 1.5!

MfG
Marteng
« Letzte Änderung: 16-11-2011 20:00:44 von Marteng » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 15-11-2011 19:42:08 »

Hi,

vielen Dank für die Hinweise!

Überprüfe mal bitte, ob in der Beta3 zusammen mit den aktuellen Sprachpaketen alle diese Probleme korrigiert wurden.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #2 am: 15-11-2011 23:25:05 »

Hallo Chraneco,

Zitat
Überprüfe mal bitte, ob in der Beta3 zusammen mit den aktuellen Sprachpaketen alle diese Probleme korrigiert wurden.

Der 1. Fehler ist geblieben, die zwei anderen und der Link sind korrigiert.

BTW: Ich verwende die informellen Sprachdateien. Wenn ich die formellen installiere, dann sind alle Probleme korrigiert.

MfG
Marteng
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 16-11-2011 14:23:34 »

Hi,

sorry, jetzt sollte aber alles passen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #4 am: 16-11-2011 20:00:31 »

Hallo Chraneco,

Zitat
sorry, jetzt sollte aber alles passen.

Ja, jetzt passt alles.

MfG
Marteng
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 16-11-2011 20:49:05 »

Hi,

alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1832 access attempts in the last 7 days.

mouth