mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-07-2020 16:48:33
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenAddonsGelöste Themen: AddonsGalleryTab
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: GalleryTab  (Gelesen 5726 mal)
Ricolla
Newbie
*

« am: 07-11-2011 16:19:08 »

Hallo, ich habe versucht auf der neuen Beta (eben auf Beta 2 aktualisiert) mit Joomla 1.7.2, den GalleryTab zum Cb zu installieren. Leider mit Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined method JLanguage::getBackwardLang() in /www/xxxxx/components/com_comprofiler/plugin/user/plug_gallery-tab/cb.gallerytab.php on line 36

Liegt das an meiner Installation, oder ist der Tab "nur" für Joomla 1.5?

Und (ich weiß, ich bin unverschämt sm_smile ) ich habe noch eine Frage: Ich habe einige Hundert Bilder hochgeladen - leider mit falschen Zugriffsrechten (public anstatt registered). Natürlich könnte ich jedes Bild einzeln ändern und auch der Weg mit phpadmin ist relativ mühevoll. Deshalb meine Frage: Kann ich die Accessstufe per batch ändern, oder gibts eine andere Möglichkeit. Mit phpadmin ginge es bestimmt, wenn man mehr von mysql verstehen würde und ein script hätte....

Falls jemand hilft, danke und auch thx für die prächtige Joom::Gallery.

Ric
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 07-11-2011 16:35:14 »

Hi,

der Gallery Tab ist leider noch nicht für die JoomGallery 2 unter Joomla! 1.7/2.5 angepasst worden.

Du kannst im Bildermanager beliebig viele Bilder markieren (über die Checkbox im Kopf der Tabelle) und dann in der Toolbar auf 'Bearbeiten' klicken. Danach kannst du Änderungen für alle ausgewählten Bilder gleichzeitig durchführen.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Ricolla
Newbie
*

« Antworten #2 am: 08-11-2011 10:35:46 »

Danke für die Antworten. Die zweite hilft besonders (aktuell), allerdings geht das Ändern der Access-Rechte (public, registered a.s.o) damit nicht, oder habe ich da wieder etwas übersehen?

Der Tab wird schon kommen.

Viele Grüße Ric
« Letzte Änderung: 08-11-2011 10:49:52 von Ricolla » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #3 am: 08-11-2011 11:41:32 »

Hi,

sorry, du hast Recht, das geht da tatsächlich noch nicht. Es sollte aber nicht schwer sein, es für eine der nächsten Beta-Versionen noch hinzuzufügen.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Ricolla
Newbie
*

« Antworten #4 am: 08-11-2011 20:11:10 »

Ah ok, vielen Dank. Das wäre wirklich super, wenn das in der nächsten Beta dabei wäre. Nochmals danke für Eure Arbeit.

Viele Grüße Ric
Ricolla
Newbie
*

« Antworten #5 am: 13-02-2012 17:49:11 »

Ich weiß, dass es im Grunde unmöglich ist, ständig nach Updates, oder Fixes zu fragen, aber ich gebe halt nur den Wunsch "meiner" Community weiter, die so gerne den Gallerytab in den CB Profilen zurück hätte. Kommt der Tab irgendwann, oder habt Ihr ihn auf Dauer auf Eis gelegt?

Viele Grüße Ric
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #6 am: 17-02-2012 19:24:17 »

Hallo Ric,
der Tab ist nicht auf Eis gelegt.
Momentan befindet sich eine Version für die JoomGallery 2.0 im internen Test.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Gruß
Andreas
Ricolla
Newbie
*

« Antworten #7 am: 17-02-2012 20:11:10 »

Danke für das Feedback und die positive Antwort. "Meine" User werden sich freuen. Schönes Karnevalswochenende!

Beste Grüße Ric
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1114 access attempts in the last 7 days.