Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 06:04:17
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJoomImages Slideshow
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImages Slideshow  (Gelesen 2818 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
vierkant
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« am: 14-11-2011 20:42:02 »

Hi! Erstmal vielen dank für die Tolle Arbeit.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Modul JoomImages.
Immer wenn ich im Backend die Slideshow aktiviere und anschliessend die Seite im Frontend öffne hängt sich mein Browser auf!

Es muss definitiv mit der Slideshow zusammenhängen - unter joomla 1.5 lief dies bei mir Problemlos! Gibt es eine Lösung?

Gruß Jürgen
Gespeichert
vierkant
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #1 am: 16-11-2011 18:08:32 »

hmm gibts keine Lösungsvorschläge?
 Sad
Gespeichert
vierkant
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #2 am: 19-11-2011 21:05:34 »

anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem!
Gespeichert
Freeriderx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: 24-11-2011 15:02:39 »

Also ich habe das selbe Problem

Ich hab dann verändert, dass die Bilder Angepasst werden solle. Dann kam die Fatal Error Meldung die in diesem Forum schon gelöst wurde. ( Helper.php zeile 434 bis 450)

Das Hab ich auch angepasst und nu "stürzen" die Browser beim Laden der Seite ab.

Firefox meldet:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://xxx/georginfanger/cmsneu/media/mod_joomimg/js/slideshow.js:521

IE: Fragt ob ich möchte dass das Skript gestoppt wird.


Any Help for this?


Danke für die Tolle Gallery!!
Gespeichert
Freeriderx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #4 am: 29-11-2011 08:25:22 »

Oke e scheint zu funktionieren.

 Grin

Ich hatte ( zu Testzweken) eigestellt, dass nur ein Bild ausgewählt werden soll. Mit diesem scheint die Slideshow probleme zu haben. genau so wie wenn nur ein Bild in der Gallery drin ist.


Georg
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1623 access attempts in the last 7 days.