mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 15:55:42
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenPony 2.5.1, CB 1.1 im TAB kein zugriff: "nur registrierte user ..." ?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Pony 2.5.1, CB 1.1 im TAB kein zugriff: "nur registrierte user ..." ?  (Gelesen 4861 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
reinhard
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4



WWW
« am: 27-04-2008 12:10:44 »

Ich habe CB 1.1 und Pony ML 2.5.1 installiert. Dazu den TAB für CB, sodass die User sehen was andere hochgeladen haben oder der user "seine" Bilder sieht und direkt dorthin gehen kann.

Trotzdem in der Pony alles auf "Public" eingestellt ist, kann man bei einem User zwar die kleinen Vorschaubilder im CB Tab anzeigen, klickt man aber drauf bekommt man die Fehlermeldung "nur registrierte User dürfen die Details sehen" ??? versteh ich ned, weil wenn ich z.B. einlogge, in "meinem" Profil bin und in "meinem" Tab die Galerie aufrufe und dann eines "meiner" Bilder anklickt ? dann bin ich doch eingeloggt ?

Ruf ich die gleichen Bilder via Hauptmenü > Kategorie > Bild auf = kein Problem, seh ich das Bild

Der gleiche Effekt tritt auf wenn jemand in der Slidshow (mod_ponyscroller) auf ein Bild klickt, obwohl alle Kategorien für "Public" freigegeben sind.

PS: Neuinstallation hat nix geholfen, wenn es interessiert > www.xmods-europe.com kann jeder selber probieren Sad
« Letzte Änderung: 27-04-2008 12:18:42 von reinhard » Gespeichert

Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann teile ich es gerne
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 27-04-2008 13:04:51 »

Hast du die letzte Version des Tabs installiert?
http://www.arminhornung.de/index.php?section=Joomla&file=Gallerytab_for_Community_Builder&l=de

Den Scroller ersetz doch mal versuchsweise mit dem Modul:
http://www.joomgallery.net/downloads/task,doc_details/gid,19/
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
reinhard
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4



WWW
« Antworten #2 am: 27-04-2008 21:10:31 »

Jup, hab die aktuellste version, das andere modul auch, ich versteh es eben ned, weil auf www.after-work.at funzt es einwandfrei, aber da ist die Pony 2.4.x drauf, kann es an der version liegen?
Gespeichert

Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann teile ich es gerne
reinhard
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4



WWW
« Antworten #3 am: 27-04-2008 21:14:29 »

Ha, danke Claudi du hast mich auf eine Idee gebracht, der Fehler ist: ansicht in der lightbox, die funzt ned, schaltet man das ab, also zeigt das detailbild im Joomla an, dann gehts.
Gespeichert

Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann teile ich es gerne
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1663 access attempts in the last 7 days.