Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 19:24:59
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJoomImage HTTP-Fehler 500
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImage HTTP-Fehler 500  (Gelesen 2942 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ellowred
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 38


WWW
« am: 15-11-2011 23:31:53 »

Erst mal ein Riesenlob an das Team, mir gefällt was ihr auf die Beine gestellt habt.

Mein Problem ist, dass das Modul Joomimage nur solange einwandfrei läuft, solange ich keine Eingrenzungen vornehme. Sobald ich aber z.B. eine definierten Zeitraum angebe (z.B. die letzten 7 Tage) oder aber es nur auf bestimmte Kategorien beschränken möchte, bekomme ich im Frontend den HTTP-Fehler 500. Wenn ich diese Auswahlen wieder rausnehme startet die Seite wieder normal. Ich habe sh404 abgeschaltet, gleiche Effekt. Wenn ich eine Joomla Standardseite nehme, kommt der gleiche Fehler.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da Joomimage für meine Site das wichtigste Modul ist.

LG Wolfgang

PS: Bei Joomimage ist der Dialog in Englisch, sonst ist alles in Deutsch
Gespeichert

Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 18-12-2011 14:28:12 »

Hi,

der hier vorgeschlagene Fix sollte das Problem lösen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #2 am: 18-12-2011 17:52:33 »

In den Downloads steht die neue Version BETA2 zur Verfügung.
Ein manueller Fix sollte nicht mehr nötig sein.
Gespeichert
ellowred
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 38


WWW
« Antworten #3 am: 05-01-2012 22:18:58 »

Leider hat weder der Hack noch die Beta 2 den erhofften Erfolg gebracht.

Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich eine Sortierung einstelle (z.B. Bilddatum absteigend) und dabei die Anzahl der Kommentare anzeigen lasse, wird irgendein älteres Bild aus der Galerie angezeigt und keine Pagination, wenn ich "Anzahl der Kommentare" ausschalte, werden die korrekten Bilder angezeigt und die Pagination funktioniert wieder.
Wenn jedoch ein bestimmter Zeitraum eingestellt wird (z.B. die letzten 30 Tage), oder andere Eingrenzungen vorgenommen werden, erscheint nur ein leerer Bildschirm.
Ich habe es mit dem Standardtemplate probiert, gleicher Effekt. Dann habe ich die Joomla SEF abgeschaltet gleicher Effekt. Was kann ich sonst noch tun? JoomImage ist für mich ebenso wichtig wie die Galerie. Meine gesamte Seite baut darauf auf.

Vielen Dank für eure Hilfe
LG Wolfgang
Gespeichert

ellowred
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 38


WWW
« Antworten #4 am: 16-03-2012 11:58:33 »

Nach dem letzten Update von Joomimage scheint der Fehler behoben. Es bleibt jedoch eine willkürliche Bildanzeige und die fehlende Pagination, wenn ich die Anzahl der Kommentare einblende. Sind diese ausgeblendet erfolgt die Anzeige wie gewünscht.

Danke
Wolfgang
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1516 access attempts in the last 7 days.

mouth