Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 16:32:35
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendNavigation Detailansicht begrenzt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Navigation Detailansicht begrenzt  (Gelesen 1922 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
HT300
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 17-11-2011 16:11:28 »

Hallo zusammen,

mir ist nun ein Punkt aufgefallen, den ich noch nicht gelöst bekommen habe.
System: Joomla 172 + JG Beta 2.0 (a)

Ich rufe eine Galerie auf:
Beispiel: http://ht300.bplaced.net/index.php/galerie-2011/das-jahr-2011/schwerin-2011
Die Galerie hat ca. 60 Bilder, auf 1 Seite werden die ersten 12 Thumbs angezeigt.
Klicke ich nun auf die Detailansicht (hier slimbox) werden mir nur die 12 Bilder der betreffenden Galerieseite angezeigt (von Bild 1 bis 12).
Die Detailansicht wechselt nicht zu Bild 13 - was Bild 1 von Seite 2 der Kategorie wäre. Usw. für alle Seiten.

Irgendwie unschön. Kann ich das beheben?

Herzlichen Gruss
Tom
« Letzte Änderung: 18-11-2011 09:03:56 von HT300 » Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #1 am: 17-11-2011 17:15:34 »

Hi,

bitte prüfe die Konfigurationseinstellung für
Frontend Einstellungen >> Alle Bilder per PopUp
Sie sollte auf Ja stehen, damit man alle Bilder der Kategorie im PopUp sehen kann.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
HT300
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 18-11-2011 09:01:44 »

Danke Ralle!
Jetzt funzt es.

Grüsse Tom
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1660 access attempts in the last 7 days.