Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 11:04:48
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsGelöste Themen: PluginsLink vom Artikel (Beitrag) zur Gallerie
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Link vom Artikel (Beitrag) zur Gallerie  (Gelesen 2283 mal)
teutobahiano
Newbie
*

« am: 19-11-2011 18:50:02 »

Ich will im Prinzip etwas furchtbar Einfaches, bekomme es aber trotz stundenlanger Versuche und Forumlektüre nicht hin: Ich will in einem Artikel ein einziges Bild einfügen und dieses mit der bereits angelegten Bildergallerie verlinken. Mit anderen Worten: wer die vollständige Bildersammlung sehen will, klickt einfach das Bild im Beitrag an. Die entsprechenden Plugins sind installiert und aktiviert.

Als Auslandsdeutscher (in Brasilien) benutze ich natürlich die englischsprachige Version. Ich hoffe, ich übersetze richtig, was ich per JoomImage versucht habe: Bild einfügen (insert image) | Bilddetails (Detail Image)verlinkt mit der Kategorieansicht (category view). Mit der Suchfunktion wähle ich das Bild aus, was auch im Beitrag erscheint, aber leider ohne funktionierendes Link. Ich habe auch den Versuch gemacht, eine ganze Kategorie einzufügen, was auch gelingt, aber mit einer Besonderheit: Das jeweils erste Bild erscheint ohne Link. Möglicherweise ist dies ein Hinweis auf die Ursache des Problems. 

Joomla 1.7.2 | JoomGallery 2.0.0 BETA3 | Template Joomlart Blaze
teutobahiano
Newbie
*

« Antworten #1 am: 20-11-2011 17:22:29 »

Ich habe zwischenzeitlich einen Test gemacht: Statt meines komplizierten Joomlart Templates (JA Blazes) habe ich versuchsweise ein "normales" Template benutzt und, siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Sorry! Auf zum Joomlart Forum!!!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1656 access attempts in the last 7 days.

mouth