Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 12:37:08
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesKeine Suchergebnisse mit RokAjaxSearch
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Keine Suchergebnisse mit RokAjaxSearch  (Gelesen 2938 mal)
mio2011
Newbie
*

« am: 26-11-2011 21:35:14 »

Hallo,

ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe das Modul RokAjaxSearch installiert. Wenn ich nach einem Begriff suche erhalte ich immer die Information, dass keine Ergebnisse vorhanden sind.

Ich benutze ein kostenpflichtiges Template von Tempaltemonster.com. Mit dem Template JA-Purity funktioniert die Suche einwandfrei, mit dem kostenpflichtigen Template erhalte ich keine Suchergebnisse. Ich glaube das gane liegt so wie ich als absoluter Laie herausgefunden habe an jQuery.

Kann mir denn jemand helfen umd die Suche zum laufen zu bringen. Selber habe ich keine IDee mehr wie ich das hinebkommen soll

vielen Dank im voraus

Mio
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 18-12-2011 19:30:54 »

Hallo,
sorry für die späte Antwort. Auch wenn es kein JoomGallery spezifisches Problem ist:
Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, das das Template die Suchergebnisse in HTML/CSS-Tags liefert, die von dem Modul nicht erfasst werden.
Darum auch das beschriebene Ergebnis. JQuery als Grund würde ich vorerst ausschliessen.

Wende Dich am besten an den Hersteller des Moduls.

Gruß
Andreas
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1687 access attempts in the last 7 days.