mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 13:50:22
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsFehler beim Erstellen des Thumbnails
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Fehler beim Erstellen des Thumbnails  (Gelesen 15291 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Merlin123
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #15 am: 05-12-2011 15:19:57 »

Ja klar.
IMG wird ja von der JG aufgerufen, also muss das auf dem Server installiert sein.
Gespeichert
mch.brilon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #16 am: 05-12-2011 15:43:03 »

bei mir funktioniert das so mit der Angabe nicht...
:-(
Gespeichert
Merlin123
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #17 am: 05-12-2011 15:57:23 »

Bei Dir wurde das ja auch so erkannt...
Das ist also bei Dir ein anderes Problem... Sad
Gespeichert
mch.brilon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #18 am: 05-12-2011 16:25:55 »

Evtl. kann ja jetzt Mr. Chraneco helfen ...

Bitte..

Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #19 am: 09-12-2011 11:38:44 »

Hi,

Zitat von: Merlin123
Lustigerweise meldet JG jetzt
Zitat
Es sieht so aus, als ob ImageMagick installiert ist und richtig arbeitet.
Der Pfad wurde automatisch erkannt. Sie können die Pfad-Angabe leer lassen.
Version: ImageMagick 6.6.0-4 2010-11-16 Q16 http://www.imagemagick.org

irgendwie schon seltsam....

Stimmt, diese Ausgabe ist in dem Fall verwirrend. Wir müssen den Text mal anpassen.

Zitat von: mch.brilon
Bei FTP Upload kann ich ...
wenn ich die Schnellere Bildverkleinerung einschalte -16 Bilder hochladen - das ist so reproduzierbar - danach erhalte ich einen INTERNAL SERVER ERROR ..The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

wenn ich die Schnelle Bildverkleinerung abschalte -24 Bilder hochladen - auch reproduzierbar - danach INTERNAL SERVER ERROR... der selbe

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das das letzte hier noch zu lösende Problem.
Ein Internal Server Error wird vom Server ausgegeben, nicht vom PHP-Skript.
Vielleicht kann dir dein Hoster sagen, was diesen Fehler genau auslöst.

Beachte bitte auch den Abschnitt 'Sonderfall 1&1' in diesem Artikel.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
mch.brilon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #20 am: 09-12-2011 14:40:11 »

Hallo zurück,

Zitat
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das das letzte hier noch zu lösende Problem.
Ein Internal Server Error wird vom Server ausgegeben, nicht vom PHP-Skript.
Vielleicht kann dir dein Hoster sagen, was diesen Fehler genau auslöst.

Das ist do richtig...
Thema 1&1 hab ich mir angesehen.

Das oben beschriebene Verhalten hab ich bei FTP Upload und bei Auswahl GD2.

Bei ImagaMagick gaht aber gar nichts mehr...
keine Upload Funktion!!!

Und da stellt sich mir dann die Frage, warum?

Damit hat ja alles angefangen. Das hat sonst immer einwandfrei funktioniert ... FTP Upload ... 99 Bilder kein Problem.
Und da kommt ab Tag X der Fehler ... kann Thumbnail nicht erzeugen.


Sicher, die Variante GD2 mit Java klappt auch...

Und die von merlin beschriebene Hilfe
Zitat
Hab jetzt mal /usr/bin/ als Pfad eingetragen und jetzt geht es wieder....
funktioniert bei mir überhaupt nicht... auch nicht mit der zusätzlichen Angabe vor /usr/bin/

/homepage/Kundennummer 1&1/htdocs ... usw welche man bei 1&1 abrufen kann.

Tja...
Gespeichert
Merlin123
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #21 am: 09-12-2011 14:42:41 »

Frag doch mal bei 1&1 wo ImageMagick bei denen liegt (vollständiger Pfad)
Gespeichert
mch.brilon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #22 am: 09-12-2011 17:02:43 »

Hey Merlin,

ja das hatte ich schon mal gefragt, aber wohl anscheinend einen Support Mitarbeiter am Telefon der noch nicht so lange dort arbeitet...
Der wußte mit dem Thema ImageMagick gar nichts anzufangen...
Ich werd wohl nochmal dort anrufen, in der Hoffnung dort jemand sprechen zu können der mehr Input hat..
Werde wieder berichten...

Gruß
Christian
Gespeichert
Psyro
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #23 am: 24-01-2012 00:48:52 »

hab auch das Problem mit den Thumbnails aber anscheinend nur mit den Bildern von meiner Handy Kamera hab test weise ma n anderes genommen von meinem PC und das ging.
Würd hier auch ma 1 der Bilder hochladen aber die sind mehr als 250kb groß^^
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1659 access attempts in the last 7 days.