mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.024 Beiträge in 6.450 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-11-2018 09:09:45
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLSonstigesGelöste Themen: Sonstiges"Author" ersetzen durch "Fotograf"
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: "Author" ersetzen durch "Fotograf"  (Gelesen 1859 mal)
shuefly80
Newbie
*

« am: 07-12-2011 18:33:07 »

Hallo schon wieder, ich habe mal wieder einen "Sonderwunsch"... ist es möglich, das Feld "Author" zu ersetzen mit "Fotograf"? Also, nur den Titel ändern, meine ich. Geht das einfach in einer Sprachdatei?

Danke,
Verena (shuefly80)
« Letzte Änderung: 08-12-2011 09:58:01 von shuefly80 » Gespeichert
Marteng
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 07-12-2011 20:27:32 »

Hallo Verena,

Zitat
Hallo schon wieder, ich habe mal wieder einen "Sonderwunsch"... ist es möglich, das Feld "Author" zu ersetzen mit "Fotograf"? Also, nur den Titel ändern, meine ich. Geht das einfach in einer Sprachdatei?

Du willst wahrscheinlich nur den angezeigten Text im Frontend ändern, oder?
Wenn ja, die Datei de-DE.com_joomgallery.ini liegt im Ordner ./language/de-DE. Dort gibt es verschiedene Einträge für den Autor. Du musst vermutlich durch Ausprobieren den richtigen Parameter herausbekommen, da das Wort Autor mehrfach in der Datei vorkommt.

MfG
Marteng
shuefly80
Newbie
*

« Antworten #2 am: 08-12-2011 09:57:46 »

Oh, doch so einfach! Ich dachte ich muss jetzt den ganzen Code nach irgendeinem bestimmten Schnippsel durchsuchen und meine fehlenden PHP-Fähigkeiten wieder irgendwie überlisten  sm_laugh Danke für die Lösung, funktioniert genau wie ich es wollte!

Gruß,
Verena (shuefly80)
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 694 access attempts in the last 7 days.