Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

30.999 Beiträge in 6.441 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

19-08-2018 03:43:10
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenFehlermeldung mit meta File
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung mit meta File  (Gelesen 2063 mal)
sorvino
Newbie
*

« am: 08-12-2011 12:54:51 »

hallo joomgallery team, vielen Dank erstmal für die tolle Galerie Komponente.  sm_smile

ich habe im moment noch die joomgallery 1.5.7.4 uner Joomla 1.5 installiert, da leider noch nicht alle meiner verwendeten Komponenten mit Joomla 1.7 funktionieren.

Jetzt zum problem:

Ich verwende für die Joomgallery 1.5.7.4 auch das sh404sef meta_ext File aus euren Downloads http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-15/erweiterungen/meta-plugin-fuer-sh404sef.html

Leider bekomme ich jetzt beim aufrufen der joomgallery im frontend eine weiße seite mit der Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function setQuery() on a non-object in ../components/com_sh404sef/meta_ext/com_joomgallery.php on line 39

sh404SEF Version 2.4.4.1017

In Zeile 39 steht:

$database->setQuery($query);

Wo könnte da ein Fehler liegen? Habt ihr euer meta_ext file mit der aktuellen sh404SEF Version getestet?

Grüße sorvino

Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 09-12-2011 11:54:01 »

Hi,

leider sind die neuen Versionen von sh404SEF nicht mehr frei verfügbar, weswegen wir das Plugin damit zur Zeit nicht mehr testen können.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
sorvino
Newbie
*

« Antworten #2 am: 26-12-2011 17:56:58 »

Hi,

leider sind die neuen Versionen von sh404SEF nicht mehr frei verfügbar, weswegen wir das Plugin damit zur Zeit nicht mehr testen können.

Gruß
Chraneco

Wenn es hilft könnte ich die aktuelle sh404SEF Version für Joomla 1.5 und 1.7 zu testzwecken zur Verfügung stellen!?
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 475 access attempts in the last 7 days.

mouth