Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-06-2020 21:46:04
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsJoomImages - Galeriebilder hochladen funktioniert nicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImages - Galeriebilder hochladen funktioniert nicht  (Gelesen 3085 mal)
Marit
Newbie
*

« am: 04-02-2012 08:06:42 »

Hallo,

dank Eurer tollen Seite habe ich es (fast) geschafft, JoomGallery in Betrieb zu nehmen. Aber nun hakt es  Angry.

Über den Button JoomImages kann ich Einzelbilder aus meiner Kategorie in den Text einfügen, aber keine Thumbnails.

Es kommt dann der Code "joomplucat 2 limit 4" (oder was ich gerade vorgegeben habe), aber keine Bilder.

Es ist hoffentlich nur ein kleiner Einstellungsfehler.
Ich bin blutiger Anfänger, also seid nicht böse über die evtl. etwas überflüssige Frage.

Liebe Grüße
Marit
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 04-02-2012 14:23:13 »

Hi,

ist im Pluginmanager das Content-Plugin 'JoomPlu' installiert und aktiviert (also nicht nur der Editorbutton 'JoomBu')?

Dieses ist dafür verantwortlich, dass der Code nachher bei der Anzeige auf deiner Seite durch die Bilder ersetzt wird.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Marit
Newbie
*

« Antworten #2 am: 04-02-2012 17:33:16 »

Hallo Chranecro,

ja, grünes Häkchen ist da. Bei den Parametern ist "upload ermöglichen" ebenfalls auf "ja" gestellt.

LG Marit
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #3 am: 05-02-2012 16:10:00 »

Hi,

ok, das ist merkwürdig.

Poste mal bitte einen Link zu einem deiner Artikel, in dem sowohl ein einzelnes Bild als auch eine ganze Kategorie eingefügt wird (bzw. zumindest der Code dafür).

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1682 access attempts in the last 7 days.