Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 20:35:57
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJoomImages - nach update keine Bilder mehr
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImages - nach update keine Bilder mehr  (Gelesen 4275 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
henne07
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 45


« am: 13-02-2012 00:58:47 »

Gute Nacht Forum :)

Ich habe gerade das Update für das Modul JoomImages gemacht. Nun bekomme ich aber keine Bilder mehr angezeigt... Es wird nur der Bildtitel angezeigt.
Nutze das Modul für meinen Header auf www.neubokel.net

Hat sich bei den Einstellungen etwas geändert?



Gespeichert
Ricolla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #1 am: 13-02-2012 16:10:09 »

Rein der Form halber bestätige ich exakt den gleichen Fehler. Keine Bilder, nur Text, entsprechend der Einstellung. Die Links zur Galerie funktionieren.

Viele Grüße Ric
Gespeichert
jpn
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #2 am: 13-02-2012 19:53:33 »

Hab das gleiche Problem, bin wieder eine Version zurück gegangen. Die neue Version erst deinstallieren, ein "Update" mit der älteren Version zeigt zwar bei der Installation keinen Fehler an, aber danach geht im Frontend nichts mehr.
Gespeichert
Dtrieb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #3 am: 13-02-2012 19:55:51 »

Hi,
ich habe auch das gleiche Problem.

Ich hoffe ihr könnt uns weiter Helfen.

bis danndann
Dtrieb
Gespeichert
easyrider007
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #4 am: 13-02-2012 20:58:55 »

same problem  Sad

ich glaube an den Einstellungen liegt's nicht.
Bin schon froh das es mehreren gleich ergeht.

gruss

easyrider
Gespeichert
Dtrieb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #5 am: 14-02-2012 07:47:47 »

Hi Leute,
hat einer von euch noch das alte "JoomImages Modul"? Grin

Da es hier noch keine Antwort gibt, wollte ich das alte Modul wieder per FTP installieren.

Ich brauche unbedingt ein funktionierendes Modul für meine neue Webseite. sm_no

bis danndann
Dtrieb
Gespeichert
Dtrieb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #6 am: 14-02-2012 16:12:45 »

Hi,
also bei mir läuft JoomImages jetzt!

Ich hatte noch mal alles nachgeschaut und der Fehler, lag bei:

Parameter für die Standardansicht => Dynamische Thunibnailgröße von NEIN auf JA umstellen.

bis danndann
Dtrieb
Gespeichert
jpn
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #7 am: 15-02-2012 10:25:34 »

Der Tip war gut, danke! Immer dran Denken ist alles erst mal Beta. Trotzdem super Arbeit! Ich programmiere selbst mit PHP und weiß was da für Können und gerade beim Joomlaframework für Systemverständis dazu gehört.
Gespeichert
henne07
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 45


« Antworten #8 am: 15-02-2012 19:59:02 »

Hi,
also bei mir läuft JoomImages jetzt!

Ich hatte noch mal alles nachgeschaut und der Fehler, lag bei:

Parameter für die Standardansicht => Dynamische Thunibnailgröße von NEIN auf JA umstellen.

bis danndann
Dtrieb

Hat auch bei mir geklappt - keine Ahnung warum, aber egal. Top! Danke!
Gespeichert
Ricolla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #9 am: 17-02-2012 20:12:55 »

Bei uns auch! Das Modul funktioniert wieder einwandfrei! Danke für den Tip!

Viele Grüße Ric
Gespeichert
finisher
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #10 am: 28-02-2012 14:25:16 »

Hi,

bei mir klappt es leider trotzdem nicht. Problem ist, dass im Quellcode keine Bild-URL angegeben wird bzw. diese lediglich "/" lautet.

Dazu kommt noch ein Problem mit dem Link zur Kategorie, da ich Joomla zweisprachig verwende. Für Englisch funktioniert der Link (http://www.ali-i.de/en/photos/KATEGORIE.html) im deutschen leider nicht (http://www.ali-i.de/de/photos/KATEGORIE.html). Richtig wäre hier http://www.ali-i.de/de/fotogalerie/KATEGORIE.html

In der alten Version funktionierte alles einwandfre  sm_smile

Wer hat eine Lösung für dieses Probleme?

Danke + Gruß
Alex
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.

mouth