mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

28-05-2020 23:37:16
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleProbleme mit JoomImages: Bildbeschreibung und next-prev-Buttons
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Probleme mit JoomImages: Bildbeschreibung und next-prev-Buttons  (Gelesen 2009 mal)
Bjoern
Jr. Member
**

« am: 18-02-2012 18:19:19 »

Hallo JoomGallery-Team,

ich habe meine Probleme mit dem Modul JoomImages und weiß nicht, ob es ein Bug ist oder ich zu blöd zum Einstellen der richtigen Parameter.

Problem:

- ich möchte die Bilder von den Artikeln in der JoomGallery ablegen und sie dann einzeln aufrufen.
 - dazu lege ich eine versteckte Kategorie für jeden Artikel an und gebe den Bildern die passenden Titel und Beschreibung
 - wenn jetzt das Thumbnail im Artikel aufgerufen wird, wird das Originalbild in der Slimbox aufgerufen (funktioniert auch wunderbar)

- allerdings wird nur der Titel des Bildes in der Slimbox angezeigt, aber nicht die Beschreibung!

In den Moduleigenschaften von JoomImages ist in den Einstellungen für die Standardsicht "Anzeige von Bildtitel und Beschreibung" auf Ja gesetzt, aber eben nur der Bildtitel wird angezeigt, nicht die Beschreibung.

Wird im Plugin Inhalt-JoomGallery auf Thickbox umgestellt, passiert der gleiche Fehler.
Beim DHTML-Container wird allerdings dann Titel und Beschreibung angezeigt.

Bug oder so gewollt?

Und da ich die Bilder eines Artikels in einer Kategorie ablege, ist es beim Aufruf der Slimbox möglich, sich durch alle Bilder des Artikels mit next / prev durchzuklicken.
Ist es möglich, das abzustellen, so dass wirklich nur dasjenige Bild aufgerufen werden kann, auf das der Besucher klickt (also ähnlich der Rokbox oder JCE Mediabox)?

Joomla 2.5.1, JoomGallery 2.0 Beta5 und JoomImages 2.0 Beta3 (also das was im Augenblick aktuell ist)

Besten Dank für alle Hilfe!
Björn
« Letzte Änderung: 18-02-2012 18:30:15 von Bjoern » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2008 access attempts in the last 7 days.