mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

29-03-2020 14:38:31
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleFehlerhafte Kategorieplatzierung durch JoomImage
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlerhafte Kategorieplatzierung durch JoomImage  (Gelesen 1541 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
red_ant
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 19-02-2012 21:37:53 »

Hallo in die Runde,

ich habe den Effekt, daß einige, nicht alle, Kategorien der Galerie an der JommImage-Position angezeigt werden.
Das heißt: ich habe 6 Bilder über JoomImage auf der linken Seite. In der Mitte des Bildes ist die Galerieübersicht.
Wenn ich dann auf eine Kategorie klicke, erscheinen manche Kategorien korrekt ebenfalls in der Bildmitte, bei anderen wird die Kategorieansicht aber auf der linken Seite zusammengeknautscht an der JoomImage-Modulposition dargestellt.
Wenn ich JoomImage deaktiviere passiert das nicht mehr.
Jetzt habe ich JoomImage wieder aktiviert und herumgespielt und meine festgestellt zu haben, daß ein Zusammenhang zu der Einstellung "An Unterkategorien anpassen" besteht. Wenn ich dort Ja einstelle, passiert das Durcheinander, bei Nein ist alles ok.

gruß,
Kirsten
Gespeichert

diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in ein offenes Ende des internet gemorst
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1590 access attempts in the last 7 days.

mouth