mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-04-2020 14:31:36
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsJava Upload hängt, wenn Bild lokal verkleinert werden soll...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Java Upload hängt, wenn Bild lokal verkleinert werden soll...  (Gelesen 2184 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Laubetrimmer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 03-02-2012 23:20:50 »

Hallo,

ich habe heute von der PonyGallery 2.5.x auf die Joomgallery 1.5.7.4 aktualisiert. Hat alle wunderbar geklappt.

Jetzt habe ich noch ein Problem mit dem Java Upload - auf mehreren PCs jeweils mit Win7 und div. Browsern getestet - Java ist aktuell, 1.6.0.
Der Kunde möchte Bilder zwischen ca. 5 und 10 MB im Multiupload hochladen. Die Originalgröße wird nicht benötigt - es reichen ca. 800 x 800 Pixel maximal. Ich habe die Option "Delete original images after upload?" aktiviert und nutze den JAVA Upload. Die Parameter <param name="maxPicHeight" value="800"> und <param name="maxPicWidth" value="800"> werden auch ans Applet übergeben. Wenn ich Bilder kleiner 800 x 800 auswähle funktioniert der Upload einwandfrei. Wenn ich ein Bild größer 800 x 800 nehme, dann hängt der Uploader mit dem Debug-Protokoll aus dem Anhang. Es ist mir also nicht möglich, größere Bilder lokal bereits zu verkleinern und dann erst hochzuladen - alles andere funktioniert einwandfrei. Grundsätzlich funktioniert JUpload auf den Rechnern hier - wir haben in einem anderen Projekt Version 5.0.4 und die tut 1a.

Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?
Herzlichen Dank,
Rudi

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1785 access attempts in the last 7 days.

mouth