Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

14-07-2020 03:02:40
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLZusammenspiel mit anderen Komponentenkategorien in verschiedenen sprachen.
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: kategorien in verschiedenen sprachen.  (Gelesen 2560 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Knyazyan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 28-02-2012 22:12:46 »

Hab drei Kategorien erstellt aber kann diese nich deren sprachen zuordnen. die kategorien enthalten die selben bilder, die verschiedene beschreibungen bekommen sollen in verschiedenen sprachen.
wie geht das?

Danke schon im vorraus
« Letzte Änderung: 13-06-2012 23:35:38 von Knyazyan » Gespeichert
sportfotos
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: 04-03-2012 10:46:09 »

Ich habe auch das Problem, dass der Link der Kategorie (Modul Joomcategories) falsch gesetzt wird. Auf der englischen Seite funktioniert der Link, aber auf der deutschen Seite wird ein falscher Link zu der Kategorie gesetzt.

Siehe: www.familientrip.ch
Der Link heisst: http://www.familientrip.ch/index.php/galerie-2/tiere/grizzly/baerengraben anstelle von http://www.familientrip.ch/index.php/galerie/tiere/grizzly/baerengraben

Kann jemand helfen?
Gespeichert
sportfotos
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 04-03-2012 11:45:10 »

Habe das Problem nun so gelöst, dass ich ein neues Menü mit dem Alias "galerie-2" erstellt habe. Nun funktioniert es einwandfrei!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1426 access attempts in the last 7 days.