Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.106 Beiträge in 6.472 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-09-2019 09:18:30
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleGelöste Themen: ModuleJoomTreeview verschwindet aus der Navigationsansicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomTreeview verschwindet aus der Navigationsansicht  (Gelesen 2182 mal)
teichp
Newbie
*

« am: 01-03-2012 21:45:52 »

Das Modul Joom Treeview funktioniert recht gut wenn man es nur zur Ansicht benutzt http://tvm.judomiltenberg.de/index.php/de/allebilder. Wenn ich in der Gallerieansicht auf verschiedene Kategorien clicke, so zeigt das Modul jeweils wo man ist. Sobald man jedoch auf einen Zweig im Modul treeview clickt, verschwindet das Modul. Ich benutze Joomla 2.5.1, Joomgallerie 2.0.0 Beta 5 und JoomTreeview 20 Beta 2. Ich bin dankbar für jeden Tip der mir zeigt wie ich auch den Baum zur navigatrion benutzen kann ohne das er verschwindet.
Erftralle
Sr. Member

« Antworten #1 am: 01-03-2012 22:53:08 »

Ist dir schon aufgefallen, dass die URLs im Treeview z.B. ../index.php/de/allebilder-2/badminton lauten (also mit "allebilder-2").
In der Galerieansicht lautet die URL zur selben Kategorie jedoch ../index.php/de/allebilder/badminton (also mit "allebilder").

Gibt es vielleicht noch einen zweite Menüeintrag für die JoomGallery? Dann entferne ihn bitte, wenn du ihn nicht brauchst.
Alternativ gibt in der Modulkonfiguration und auch in der JoomGallery Konfiguration je einen Parameter, wo du die Menü Itemid auch gezielt eintragen kannst.
teichp
Newbie
*

« Antworten #2 am: 02-03-2012 07:47:24 »

Danke, nachdem es wurde bei der Erweiterung mit "Mobile Joomla" tatsächlich allebilder-2 angelegt und dann dieser Eintrag gefunden. Klappt jetzt, nach Löschung, einwandfrei.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 8580 access attempts in the last 7 days.

mouth