Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-06-2020 20:10:55
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationBei Aufruf von JG im Backend weiße Seite
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bei Aufruf von JG im Backend weiße Seite  (Gelesen 2630 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Orpheus2510
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 01-03-2012 23:11:11 »

Hallo!

Nach erfolgreicher Migration auf J2.5.1 kann ich die JoomGallery (aktuelle Beta5) im Backend nicht mehr aufrufen. Es erscheint die Fehlermeldung:
"Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/xxx/html/yyy/libraries/simplepie/simplepie.php on line 101"

PHP-Version ist 5.3.3-7 Squeeze8.

Ich habe mehrere Seiten migriert, aber dieser Fehler tritt nur bei einer auf. Alle Seiten haben dieselbe Serverplattform.
Gespeichert
Orpheus2510
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: 02-03-2012 14:09:25 »

Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen, indem ich die Datei /libraries/simplepie/simplepie.php gegen die aus dem Originalpaket J2.5.1 ausgetauscht habe. Aus einem mir unerfindlichen Grund hatte die vorhandene eine andere Größe (mehr Bytes) als die originale. Jetzt klappt der Aufurf von JG im Backend wieder.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 02-03-2012 14:32:24 »

Hi,

alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1673 access attempts in the last 7 days.

mouth