Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

08-07-2020 13:35:47
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJoomGallery 2.0 ACL und Multilanguage-HP
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery 2.0 ACL und Multilanguage-HP  (Gelesen 3795 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dancer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 32


« am: 08-03-2012 21:32:02 »

Hallo,

ich habe eine Seite, die mehrsprachig (multilanguage) angelegt ist. Unter Joomla 1.5 habe ich die Mehrsprachigkeit über Joomfish geregelt, nun über Joomla 2.5 über Joomla selbst.

Während in sämtlichen (Joomla-)Modulen, Menüs,... die Sprache eingestellt werden kann, unter der die Veröffentlichung erfolgen soll, besteht in der neuen Joomgallery 2.0 diese Mögilchkeit nicht.

Kann ich die Bilderkategorien und Bilder ausschließlich in der Standardsprache von Joomla veröffentlichen und besteht hier keine Möglichkeit für einen Sprachenwechsel? Wenn dies (außerhalb von Joomfish) funktionieren sollte, wäre ich hier für einen Hinweis dankbar.

Hierfür im Voraus besten Dank.

Gruß, Dancer
Gespeichert
Dancer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 32


« Antworten #1 am: 18-03-2012 12:05:05 »

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, wie die Bilder der Joomgallery im Mehrsprachenmoduls übersetzt werden können bzw. ob dies demnächst möglich sein wird, dass eine Auswahl der Sprache erfolgen kann, in der die Bilder erscheinen?

Danke im Voraus für einen Hinweis.

Gruß, Dancer
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 18-03-2012 13:25:05 »

Hi,

das ist momentan leider noch nicht vorgesehen. Du könntest dies hier als neues Feature vorschlagen, sodass es nicht mehr verloren geht.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
robbo2000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: 09-02-2013 21:50:54 »

Hallo,

das ist schade, dass JG nicht mehrsprachig ist. Habe mir so geholfen, dass ich jedes Bild für jede Sprache separat hochgeladen und beschriftet habe. Ich habe auch für jede Sprache eine Kategorie angelegt und darunter dann Unterkategorien. Macht zwar wenig Spaß - eine bessere Idee hatte ich aber bisher nicht.

Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1319 access attempts in the last 7 days.

mouth