mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-04-2020 00:30:14
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJoomCategories - 2 Probleme
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomCategories - 2 Probleme  (Gelesen 2569 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thomasinho
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 17-01-2013 20:18:18 »

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum o.g. Modul:

1. Lasse ich mir die Kategorien als Slideshow anzeigen und aktiviere das Carousel wird mir nur das Thumbnail im Carousel angezeigt welches ich manuell als Kategorienthumbail festgelegt habe. Wähle ich dagegen dass mir als Thumbail Zufallsbilder angezeigt werden sollen werden im Carousel alle Thumbails angezeigt.

2. Lasse ich mir die Kategorien als Slimbox anzeigen werden mir nur die Bilder in der Slimbox angezeigt welche im Modul angezeigt werden und nicht alle Bilder der jeweiligen Kategorie. Das macht so eigentlich keinen Sinn, denn in der Slideshow werden mir ja auch alle Bilder der Kategorie angezeigt.

Besten Dank für Ihre Hilfe und überhaupt für JoomGallery!

Link zum Modul: http://www.teichwirtschaft-koselitz.de/Joomla/index.php/schaufischen
Link zur Galerie: http://www.teichwirtschaft-koselitz.de/Joomla/index.php/ueber-uns/bilder
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #1 am: 17-01-2013 23:58:15 »

Hi,

zu 1.: Das von dir erwähnte Problem kann ich leider nicht reproduzieren. Bei mir werden im Carousel der Slideshow, egal ob ich als "Thumbnail Anzeigemodus" "Manuelle Einstellung" oder "Zufallsbild" auswähle, immer die Thumbnails aller zugriffsberechtigten Bilder gezeigt, die in der Kategorie enthalten sind.

zu 2.: That's by design. Nur wenn als Link "Slideshow" eingestellt ist, werden die Bilder der Kategorie alle geladen und in der Slideshow gezeigt. Das kann je nach Anzahl der Bilder in der Kategorie ganz schön zeitintensiv sein. Die Popup Boxen zeigen alle nur die Bilder an, die das Modul selbst anzeigt. Tut mir leid, wenn es so keinen Sinn für dich macht. Feature Requests kannst du hier hinterlassen.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Thomasinho
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 18-01-2013 18:55:37 »

zum 1. Problem: Heute kann ich das Problem von gestern auch nicht mehr reproduzieren. Hat sich also erledigt

zum 2. Problem: Ich werde es als Vorschlag einreichen. Danke.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1442 access attempts in the last 7 days.

mouth