Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-04-2020 13:30:26
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleNach update JoomImages ignoriert eingestellte thumbnailgröße
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach update JoomImages ignoriert eingestellte thumbnailgröße  (Gelesen 1846 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
celdric
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 15-03-2012 06:16:18 »

Hi. Nachdem ich die Galerie und JoomImages upgedated habe, zeigen mein JoomImages Galerien die Thumbnails nicht mehr in der jeweils eingestellten Grösse, sondern zeigen sie alle in dem Defaultformat für Thumbnails, das in der generellen Galeriekonfiguration eingestellt wird. Auch wenn ich eine neue JoomImages anlege, werden die eingegebenen Grössen ignoniert und die Thumbnails in Standardgrösse gezeigt.
Galerie 2.0 stable, Joomla 1.72, JoomImages 2.0 Beta 5.

Link.

http://wirdeutschen.com
Gespeichert
celdric
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #1 am: 16-03-2012 10:00:46 »

Ich habe Joomla auf 2.53 upgedated. Die Bilder werden trotzdem nicht in der eingestellten Größe angezeigt. Ich habe dann JoomImages Beta 5 deinstalliert und Beta 3 installiert. Jetzt wurden die Bilder in der falschen Größe und außerdem als leere Felder angezeigt. Seltsam ist, daß der Footer meiner Galerie immer noch Version 2.0 Beta 5 anzeigt, während der grüne Text unter dem Newsfeld sagt, daß die Galerie und all Erweiterungen auf dem neusten Stand sind.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1818 access attempts in the last 7 days.

mouth