mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 18:15:07
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateNach Installation ist die JoomGallery nicht im Backend erreichbar
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Installation ist die JoomGallery nicht im Backend erreichbar  (Gelesen 2382 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bergtrulla
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 25-03-2012 12:16:58 »

Hallo,
ich habe ein Problem nach der Installation der JoomGallery 2.0. Die Installation funktioniert, es werden auch Menüeinträge für die Gallery im Backend unter "Components" angelegt. Allerdings kann ich die Menüeinträge nicht anklicken und die Untereinträge kann ich nicht erreichen. Mein Browser zeigt im Tab nur das Ladezeichen an und will "Verbinden...", aber es tut sich einfach nichts. Nach langer Ladezeit kommt der 504-Fehler (Gateway timeout).

In meiner Datenbank sind Einträge für die JoomGallery vorhanden.

Den Cache von Joomla habe ich schon geleert, hat aber nichts gebracht.

edit: außerdem habe ich die 'max_input_time' in meinen PHP-Einstellungen hochgesetzt, ohne Erfolg. In den Apache-Errorlogs taucht auch nichts diesbezüglich auf.

Ich nutze
Joomla 2.5
PHP-Version 5.4.0
MySQL 5.5
Apache 2.2
und habe Joomla bei mir lokal installiert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und was ich dagegen machen kann? Ich würde gern die JoomGallery zum Laufen kriegen und nicht irgendne andere Gallery nutzen, weil ich eine Gallery brauche, die EXIF-Daten auslesen und anzeigen kann.

Danke! sm_smile
« Letzte Änderung: 25-03-2012 12:37:19 von bergtrulla » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 23-04-2012 21:45:37 »

Hi,

hast du das ganze schonmal auf einen anderen Computer getestet?

Arbeitest du mit XAMPP?

Dieses Problem ist bei mir bis jetzt leider noch nicht aufgetreten.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
pandalein
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #2 am: 24-05-2012 04:40:45 »

Ich habe das fast gleiche Problem. aber ich habe es bei Alfahsoting gehostet.
Die instalation sagt es sei einwandfrei instaliert worden. Wenn ich aber die Menues anklicke kommt keien Verbindung zustande im Browser.

Was ich auch noch gesehen habe ist , dass in Joomla die Konfiguration nicht immer erreichbar ist, manchmal bekomme ich die Konfiguration zusehen, und manchmal ist auch hier keine Vebindung vorhanden.

Kann da wer was zur Lösung beitragen?

Danke und Grüsse
Marcel
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 30-05-2012 13:41:49 »

Hi,

das sieht dann eher wie ein Server-Problem aus. Da kann wahrscheinlich nur dein Hoster weiterhelfen.

Wenn es auch in der globalen Konfiguration von Joomla! auftritt, ist es zumindest kein Problem der JoomGallery.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1547 access attempts in the last 7 days.

mouth