Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-06-2020 23:22:12
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLShowcaseIch stelle mal meine Seite vor
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ich stelle mal meine Seite vor  (Gelesen 4153 mal)
AdminXL
Newbie
*

« am: 19-10-2011 10:38:17 »

Guten Morgen,

ich möchte euch kurz meine Seite mit Joomla 1.7 und der neuen Joomgallery vorstellen.
Im Moment noch in der Testphase und ab Montag dann voll und ganz on Air.
Wenn jemand ein frisch installiertes Joomla sehen möchte eine Joomgallery mit derzeit 2.500 Fotos und täglich werden es mehr, der kann sich diese hier ansehen:

http://www.erhart.eu/gallery bzw. http://www.erhart.eu/dienstleistungen/fotoreferenzen

Soweit ich beurteilen kann läuft alles stabil und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ende der Woche sollten dann ca 5.000 Bilder drauf sein davon ein paar mit Download in Originalgröße (ca. 2.5MB pro Bild)
Die Programmierer haben gute Arbeit geleistet !!!!
« Letzte Änderung: 25-11-2011 10:00:23 von AdminXL » Gespeichert
celdric
Newbie
*

« Antworten #1 am: 17-11-2011 03:01:12 »

Eine wirklich schöne Seite. Gutes Layout, leicht zu navigieren und mit einer Galerie, die sich nicht nur perfekt in das Design einfügt, sondern auch viele interessante Fotos bietet. Nur beim Videoalbum ist mir ein kleines kosmetisches Problem aufgefallen. Der Mouseovertext der Thumbnails wird bei mir einreihig und in schwarzer Schrift abgebildet. Dadurch sind die Erläuterungen kaum lesbar. Ich dachte, ich erwähne es mal. Aber sonst, wirklich gut gemacht.  sm_smile
AdminXL
Newbie
*

« Antworten #2 am: 25-11-2011 10:01:41 »

Danke;)

Diesen fehler im Videoalbum habe ich schon bemerkt leider dürfte da ein mooTolls fehler zwischen Template und dem Video Kontent sein ...
Vielleicht schafffe ich das zu beheben !

lg
syntom
Newbie
*

« Antworten #3 am: 26-01-2012 14:10:50 »

Finde die Gallery auch recht chic! Versteh nur nicht, wie man die so hinbekommt. Ich versuche auch irgendwie das Datum zu dem Album mit reinzubekommen. Ist das mit der aktuellen Version möglich? LG
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1616 access attempts in the last 7 days.

mouth