mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 07:59:01
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJoomImages - Modulinhalt fehlt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImages - Modulinhalt fehlt  (Gelesen 1976 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
doc.alfons
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 52



WWW
« am: 01-04-2012 20:37:27 »

// Edit 25.06. - Der "Fehler" ist weg. Modul nochmal neu installiert, da ist anscheinend bei der vorigen Installation was in der Hose gelandet :) //

Moin.

Auf allen Seiten werden meine Zufallsbilder = JoomImages korrekt angezeigt. Nur bei der Anzeige der Unterkategorien ist nur das leere Modul zu sehen. Und das Modul drunter sieht etwas "zerknittert" aus.

http://www.nbpreetz.de/photos/historie
http://www.nbpreetz.de/photos/niederdeutsche-buehne-2011

Versionen alle auf dem neuesten Stand.
« Letzte Änderung: 25-06-2012 21:27:33 von doc.alfons » Gespeichert

Oder sollte ich doch lieber Kartoffeln anbauen?
hk
doc.alfons
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 52



WWW
« Antworten #1 am: 25-06-2012 20:45:55 »

Moin.

Leider noch keine Antwort. Das Problem hat sich, nachdem ich das Modul an eine andere Positon ("above columns") verschoben habe, noch verschlimmert, die ganze Seite ist aus dem Leim.

http://www.nbpreetz.de/photos/weihnachtsmaerchen

Das passiert alles nur beim Aufruf der Unterkategorien. Auf allen anderen Seiten ist alles in Ordnung. Und auf meinen anderen Webseiten auch. Dort verwende ich übrigens das gleiche template.
Gruß, h.
Gespeichert

Oder sollte ich doch lieber Kartoffeln anbauen?
hk
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1701 access attempts in the last 7 days.