Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 00:09:48
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 2.x ACLInstallation / UpdateArchiv läßt sich nicht öffnen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Archiv läßt sich nicht öffnen  (Gelesen 3908 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
znarf24
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 07-04-2012 08:33:38 »

Hallo,

ich habe mir heute Joomla 2.5.4 installiert und wollte nun auch die Gallery aktuallisieren.
Dazu habe ich mir die Komponente "JoomGallery 2.5" (com_joomgallery_2_0_0_stable_build_20120304.zip) geladen.
Beim Hochladen & installieren in Joomla bekomme ich jedoch immer die Fehlermeldung "Das Archiv kann nicht geöffnet werden".
Mit allen anderen Komponenten die ich nachträglich installieren musste hat es fehlerfrei geklappt, nur JoomGallery geht irgendwie nicht.
Hat jemand eine Idee oder Lösung an was das liegen kann?

Danke schon mal im Voraus.
Gespeichert
adisto
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 10-04-2012 10:39:03 »

Ich habe genau das gleiche Problem! In der Datenbank finde ich auch keine alten Joomgallery Einträge.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 13-04-2012 09:57:05 »

Hi,

ich vermute, das ist ein Problem mit dem Server.
Zum Beispiel hier gibt es Benutzer mit dem gleichen Problem aber mit anderen Erweiterungen.
Möglichweise ist auf dem Server etwas bei der Zip-Entpackungsfunktion falsch konfiguriert.

Es sieht so aus, dass bei diesen Benutzern nur große Pakete nicht entpackt werden können, kleine Erweiterungen funktionieren einwandfrei.

Da wir dieses Problem auf unseren Testservern nicht nachstellen können, haben wir leider auch keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Es müsste wohl sowieso in Joomla! gefixt werden.

Alternativ könntet ihr versuchen, das Zip lokal zu entpacken und die 'Aus Verzeichnis installieren'-Methode zu verwenden.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1895 access attempts in the last 7 days.

mouth