mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 10:13:07
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsGelöste Themen: Mambots / Pluginsjoomplu mit joomlaFCK, kein Button
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: joomplu mit joomlaFCK, kein Button  (Gelesen 2252 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Leuchter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 08-04-2012 20:03:21 »

Hallo,

ich benutze JoomlaFCK 2.6.3.9b mit joomla Version 1.5.22 (ja, muss geupdated werden, hoffentlich liegt mein Problem nicht daran, das wäre peinlich)

Als Plugin hab ich joomplu und joombu installiert, beide in der aktuellsten Version (per Updatefunktion im Backend), außerdem ist Joomgallery Version 1.5.7.5 installiert.

Jedenfalls erscheint im Editor, JoomaFCK, nicht der Button mit dem man die Bilder aus der Galerie in den Content einbinden kann. Vielleicht hab ich irgendwo etwas falsch konfiguriert. Ach ja, alle Plugins sind aktiviert.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß

Andreas

PS: Die Suchfunktion hat keine brauchbaren Ergebnisse geliefert, bzw. ich konnte nichts finden.
« Letzte Änderung: 08-04-2012 21:10:56 von Leuchter » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 08-04-2012 20:15:19 »

Hi,

wo genau hast du nach dem Button gesucht?
Er taucht normalerweise unterhalb des Editorfeldes auf, nicht oberhalb.

Ein Update der Joomla!-Version ist allein aus Sicherheitsgründen aber unbedingt nötig.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Leuchter
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #2 am: 08-04-2012 21:10:05 »

Na super,

ich sag doch peinlich. Genau da ist er auch. Ich schäm mich.  sm_no

Nun, dann werd ich die Tage mal rumexperimentieren, und ja, ich muss unbedingt ein Update einspielen,dringend.

Danke für die schnelle Hilfe

Gruß

Andreas
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 08-04-2012 23:03:06 »

Hi,

kein Problem, vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1700 access attempts in the last 7 days.