Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-07-2020 19:21:43
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsGelöste Themen: PluginsJoomPlu lädt Bilder nicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomPlu lädt Bilder nicht  (Gelesen 3643 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
GemWie
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 19-04-2012 09:47:55 »

Hi,
ich würde gerne auf meine Seite in einen Artikel eine Bildergalerie hinterlegen, dort soll nur ein Bild angezeigt werden und wenn man dies anklickt soll dies in der Slimbox geöffnet werden. In der Slimbox möchte ich dann mich durch die einzelnen Bilder der Kategorie klicken können.

Ich versuche das Ganze mithilfe von JoomPlu zu realisieren. Wenn ich in den Plugineinstellungen alles auf Standard lasse gelange ich in die Galerieansicht samt allen hochgeladenen Bildern, das möchte ich aber nicht, weil ich auf der Seite mit verschiedenen Templates arbeite und so ja immer das Standard Template gewählt wird.

Ich habe dann im JoomPlu Plugin eingestellt das die Bilder als Slimbox geöffnet werden sollen. Nachdem ich das eingestellt habe und auf das Bild im Artikel klicke bekomm ich nur die Ladeanimation von Slimbox, auch alle anderen "Öffnungsmöglichkeiten" die man im Plugin einstellen kann funktionieren nicht, es sieht so aus als ob die Bilder nicht gefunden werden.

Ich habe schon kontrolliert ob beide Plugins JoomPlu und JoomBu aktiviert sind, sind sie.
Ich habe auch schon das JoomPlu neu installiert.

Hier der erstellte Code aus dem Artikel:
Code:
{joomplucat:4 limit=1|columns=1}

Hier mal die unterschiedlichen Links:

Wenn ich ein Bild einzelnt verlinke im Artikel sieht der Link so aus:
Code:
/component/joomgallery/image?view=image&format=raw&type=img&id=8
(hier wird das Bild gefunden und auch angezeigt, ich kann natürlich nur nicht zu den nächsten Bildern wechseln)

Wenn ich versuche eine Kategorie zu verlinken:
Code:
/component/joomgallery/image?view=image&format=raw&type=orig&id=8

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Vielen Dank

MfG
« Letzte Änderung: 19-04-2012 10:41:28 von GemWie » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 19-04-2012 12:12:43 »

Hi,

Zitat von: GemWie
ich würde gerne auf meine Seite in einen Artikel eine Bildergalerie hinterlegen, dort soll nur ein Bild angezeigt werden und wenn man dies anklickt soll dies in der Slimbox geöffnet werden. In der Slimbox möchte ich dann mich durch die einzelnen Bilder der Kategorie klicken können.

Das ist genau so momentan leider noch nicht möglich. Zur Zeit können nur die Bilder in der Slimbox angezeigt werden, die auch im Artikel direkt erscheinen.

Zitat von: GemWie
Ich versuche das Ganze mithilfe von JoomPlu zu realisieren. Wenn ich in den Plugineinstellungen alles auf Standard lasse gelange ich in die Galerieansicht samt allen hochgeladenen Bildern, das möchte ich aber nicht, weil ich auf der Seite mit verschiedenen Templates arbeite und so ja immer das Standard Template gewählt wird.

Wenn es nur um das ausgewählte Template geht, müsstest du das beeinflussen können, indem du im Konfigurationsmanager bei den zusätzlichen Optionen eine Itemid spezifizierst.

Wenn man Bilder direkt aufrufen kann, sollte es eigentlich auch in der Slimbox funktionieren.
Poste mal bitte einen Link zu deiner Seite.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
GemWie
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 19-04-2012 12:16:46 »

Hi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Leider hab ich mir das jetzt auch schon gedacht das es nur mit einzelnen Fotos funktioniert. Ich hab das jetzt über eine Bildergalerie gelöst die es auch im Menü aufzurufen gibt und aus den Artikel verlinke ich dort hin. Bin ich auch recht zufrieden mit :)

Ich kann dir leider keinen Link schicken, da die Seite noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, tut mir leid.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 19-04-2012 12:36:21 »

Hi,

hat das Verlinken der JoomGallery aus dem Menü nicht geklappt?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
GemWie
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 19-04-2012 12:37:08 »

Hi,
doch das klappt.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 19-04-2012 12:56:35 »

Hi,

alles klar, danke für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 961 access attempts in the last 7 days.