imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 01:12:10
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendInhalte der Kategorien werden nicht mehr angezeigt.
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Inhalte der Kategorien werden nicht mehr angezeigt.  (Gelesen 3801 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Merlin123
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« am: 22-04-2012 18:20:05 »

Hi,

ich bin gerade von Joomla 1.5 mit der alten JoomGallery auf Joomla 2.5 mit der JoomGallery 2.x umgestiegen und habe die Gallery wie in der Anleitung beschrieben mit dem Script migriert. Das lief auch fehlerfrei durch.
Wenn ich jetzt meine Gallery  anschauen will >> Klick << werden die Kategorien mit einem Bild angezeigt.
Wenn ich aber auf ein Bild klicke kommt ein
Zitat
If difficulties persist, please contact the System Administrator of this site and report the error below.
#404 Component not found
Was ist da falsch?

Kann es sein, dass der Link zu den Kategorien falsch ist:
http://www.familie-voelker.de/famvoe/index.php?view=category&catid=2&Itemid=64

Bei der alten Gallery sah das so aus:
http://familie-voelker.de/index.php?view=category&catid=2&option=com_joomgallery&Itemid=64

Da fehlt doch das option=com_joomgallery, oder?
Was ist denn da los?
« Letzte Änderung: 23-04-2012 14:18:49 von Merlin123 » Gespeichert
Merlin123
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #1 am: 22-04-2012 18:47:21 »

So.. Jetzt funktioniert es plötzlich... Bin aber nicht sicher, was das Problem war.
Kann das mit den SEF URLs zu tun haben?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 22-04-2012 19:44:23 »

Hi,

jep, das könnte mit SEF zusammenhängen. Nach einer Migration von Joomla! sollte man die Menüpunkte für Komponenten neu anlegen, dann funktioniert im Normalfall alles wieder.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Merlin123
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #3 am: 22-04-2012 19:51:11 »

Ah Ok.
Also einfach in Joomla das Menü, welches die Gallery aufruft löschen und nochmal anlegen. Richtig?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #4 am: 23-04-2012 14:13:39 »

Hi,

jep, genau.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Merlin123
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 95


« Antworten #5 am: 23-04-2012 14:19:09 »

Danke. Geht :)
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #6 am: 23-04-2012 14:26:11 »

Hi,

alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1911 access attempts in the last 7 days.

mouth