Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 11:06:40
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLFrontendGelöste Themen: FrontendDetailbild wird nicht angezeigt!
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Detailbild wird nicht angezeigt!  (Gelesen 3504 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
brunsben
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 27-04-2012 17:54:46 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Gallery!
Leider werden die Deteilbilder nicht angezeigt, da der Link falsch ist.
Das ganze tritt bei der Joomgallery 1.5.7 und bei der 2.0 auf (Hatte die Gallery der alten Seite per Migrationsscript in die neue übertragen)
Auch das "Neu Konvertieren" der Bilder verlief ohne Erfolg.
Die Seiten sind hier und hier zu finden!

Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?
« Letzte Änderung: 30-04-2012 11:03:11 von brunsben » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 27-04-2012 21:09:49 »

Hi,

führe auf der alten Seite mal bitte einen Check im Wartungsmanager aus.

Lief die Migration ohne Fehlermeldungen durch?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
brunsben
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: 28-04-2012 00:00:00 »

Habe jetzt noch mal alle Dateien bei der alten Gallery neu erstellt, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Die Bilder werden wieder nicht angezeigt.

Bei der Migration gab es keine Fehlermeldung.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 28-04-2012 00:14:13 »

Hi,

bei dir wird irgendwie das Skript beendet, bevor das jeweilige Bild ausgegeben wird.

Deaktiviere mal bitte sämtliche System-Plugins im Pluginmanager und teste, ob es dann funktioniert.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
brunsben
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #4 am: 28-04-2012 10:42:17 »

Auch kein Erfolg, habe jetzt mal alle Plugins deaktiviert, aber das Bild wird immer noch nicht angezeigt.

Edit: Hab mal ein Bild mit den aktivierten Plugins angehangen, evtl. fällt ja was auf!
« Letzte Änderung: 28-04-2012 11:09:14 von brunsben » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 28-04-2012 11:39:30 »

Hi,

so direkt habe ich jetzt leider keine Idee mehr, was auf deinem Server da schiefläuft.

Könnte ich es mir bei dir eventuell mal direkt ansehen?
Wenn du damit einverstanden bist, sende mir bitte die Zugangsdaten eines Superadministrator-Accounts und eines FTP-Benutzers per PM.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
brunsben
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #6 am: 30-04-2012 11:02:15 »

Vielen Dank an Chraneco, er konnte das Problem lösen.
Es liegt wohl an dem Wasserzeichen, ist das deaktiviert dann funktioniert alles wieder!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1832 access attempts in the last 7 days.

mouth