Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 09:30:10
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / Administrationbilder manager
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: bilder manager  (Gelesen 3316 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Maggei
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7



WWW
« am: 01-05-2012 16:26:44 »

schönen guten tag!

ich bin hier neu, aber ich hab mich schon ein wenig mit der joomgallery beschäftigt.
ein problem hab ich, darum bitte ich höflichst um hilfe.
im bild manager befinden sich fotos die ich aber nicht löschen kann, da kommt immer diese
fehlermewldung: Löschen fehlgeschlagen: 04_17_03_2012_bouldercup_muenchen_20120430_1324650241.jpg
Konnte das Thumbnail nicht löschen

was mache ich falsch??
lg

maggei
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 01-05-2012 16:38:47 »

Hi,

gehe mal bitte in den Wartungsmanager und führe dort einen Check aus.
Vermutlich werden dir dann Probleme gemeldet und du kannst sie dort beheben. Falls nicht, liegt eventuell ein Berechtigungsproblem im Dateisystem vor.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Maggei
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7



WWW
« Antworten #2 am: 01-05-2012 16:59:51 »

vielen vielen dank, es sind datsächlich fehler aufgetreten im wartungsmanager beim
untertab bilder!!
hab alles bereinigen können, super.
lg. aus kitz

maggei
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 01-05-2012 17:00:30 »

Hi,

alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1700 access attempts in the last 7 days.