imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-06-2020 23:43:13
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACLZusammenspiel mit anderen KomponentenJomSocial und JoomGalleryTab
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JomSocial und JoomGalleryTab  (Gelesen 5150 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
djxitec
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« am: 23-03-2012 10:45:22 »

Hallöchen,

ist das JoomGalleryTab Addon auch noch für JomSocial geplant ?
Habe eine Partybilderseite und wollte gerne, das die User sich auf den Bildern in Verbindung mit JomSocial wieder Taggen können.

Das wäre supi.. Dann kann ich meine alte Webseite wieder reaktivieren.

Und vielen Dank für diese tolle Gallery Komponente. Ich finde sie wirklich klasse sm_smile
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 23-03-2012 11:13:18 »

Hi,

es gibt hier bereits einen Eintrag mit weiteren Informationen dafür.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
djxitec
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #2 am: 26-03-2012 22:18:56 »

Hmm... JomSocial ist GPL.. Ich dürfte Euch also meine Version zu verfügung stellen... Wenn ihr sie gerne haben möchtet.
Gespeichert
djxitec
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #3 am: 27-03-2012 13:29:24 »

Gratis versteht sich...
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #4 am: 29-03-2012 12:39:52 »

Hi,

danke für das Angebot, ich würde es aber vorziehen, die neuesten Versionen immer direkt von JomSocial zu erhalten. Der Grund ist folgender: Wenn wir ein solches Plugin programmieren, müssen wir es auch supporten und dafür benötigen wir immer die aktuellen Versionen von JomSocial (die ja anscheinend ständig releast werden). Außerdem wäre eine Zusammenarbeit mit den dortigen Entwicklern sehr von Vorteil.
Die Entwickler der ebenfalls kommerziellen Erweiterung sh404SEF sind uns da zum Beispiel sofort sehr entgegengekommen.
JomSocial scheint kein wirkliches Interesse an einer Zusammenarbeit zu haben.

Ich persönlich möchte dann auch nicht ein kostenloses OpenSource-Plugin für eine kommerzielle Erweiterung schreiben, die nicht wirklich ebenfalls echtes OpenSource ist.

Ich hoffe, du verstehst diese Einstellung.
Scheinbar wendet sich die Community aber auch immer nur an uns, anstatt einmal bei den Entwicklern von JomSocial nachzufragen, an was denn dieses Desinteresse liegt. Da dorthin viel Geld überwiesen wurde, wäre das meiner Meinung nach der nächste Schritt.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
djxitec
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #5 am: 29-03-2012 15:24:46 »

Okay... kann ich irgend wo verstehen...
Hmm.. Dann muss ich wohl oder übel auf den Community Builder wechseln der mir eigentlich garnicht gefällt..

Weil diese Taggingfunktion ist sehr sehr gut.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #6 am: 29-03-2012 19:55:33 »

Hi,

was ist mit dem Vorschlag über die Anfrage an JomSocial?
Als zahlender Kunde dort, müsstest du doch diese Möglichkeit haben.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
djxitec
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #7 am: 30-03-2012 11:39:06 »

Ich hab meine Quellen wo ich immer die neueste Version gratis bekomme. Stets Aktuell...

Also kein Premium-Member..

Gespeichert
Technobilder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #8 am: 28-04-2012 13:25:24 »

Mal anders gesagt, ich hab 149 Euro für Jomsocial bezahlt, wieso sollte ich nicht auch für ein entsprechendes Plugin bezahlen.
Ich kauf mir ja auch kein Auto um dann an der Tanke auf kostenlosem Benzin zu bestehen.

Da ich dieses Plugin für 2 Webseiten benötige bin ich durchaus bereit dafür auch zu bezahlen, und ich denke der Grossteil der Jomsocial Käufer auch. Somit spricht nichts dagegen, dass Ihr euch als JoomGallery Team die Jomsocial Software einkauft und ein Plugin dann eben gegen Geld zur Verfügung stellt. sm_smile
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #9 am: 06-05-2012 13:06:33 »

Hi,

so einfach, wie sich das jetzt anhört, ist es leider nicht sm_wink

Auch wenn wir Geld dafür bekommen würden, müssten wir trotzdem unsere begrenzte Freizeit dafür verwenden und was noch viel wichtiger ist: Das Umstellen unserer Seiten auf einen Online-Shop sowie der Aufwand, um das ganze beim Staat zu melden und rechtlich abzusichern, würde noch sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1610 access attempts in the last 7 days.