Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-07-2020 03:13:17
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenPluginsJoomAutoCat 2.0 / Joomla 2.5.4 / CB 1.8 / JoomGallery 2.0.0
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomAutoCat 2.0 / Joomla 2.5.4 / CB 1.8 / JoomGallery 2.0.0  (Gelesen 1633 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DocSlyper
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 04-05-2012 23:28:13 »

Hallo noch mal sm_wink

habe obige Kombination und beigefügte Plugin-Konfig.
Habe mich als "admin" im Backend eingeloggt und es wurde eine "Benutzerkategorie" erstellt - so weit so gut ....
Im Frontend erfolgte der Login mit diversen Test-usern - leider ohne das erhoffte Ergebnis. der Anlage von Userkategorien
Auch bei einer Neuregistrierung eines Users wurde keine Kategorie angelegt ....

Gibt es hier etwas undokumentiertes im Zusammenspiel mit dem CommunityBuilder zu beachten ????
Immerhin wird ja ein anderes "Login-Modul" im FrontEnd verwendet - im Backend scheint ja alles zu klappen (eine Kategorie wurde automatisch angelegt - die für den Admin)
Gespeichert

Danke & Gruß
DocSlyper
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1538 access attempts in the last 7 days.

mouth