Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 09:01:53
JOOM::GALLERY::FORUMJoomGallery 2.x ACL - ErweiterungenModuleJooImages - Doppelte Bilder
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JooImages - Doppelte Bilder  (Gelesen 2464 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sagmir
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 14-05-2012 02:44:50 »

Hallo zusammen,

ich hab zurzeit leider das Problem mit dem Modul "JoomImages", dass bei mir mehr Bilder pro "Pagination" (in der Standartansicht) angezeigt werden, als erlaubt. Das kann man so verstehen, dass in einem "Slide" nicht 2 sondern 4 Bilder drinnen sind, wobei die beiden "richtigen" Bilder einfach verdoppelt wurden.

Dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich bei meiner Navigation auf 2 klicke und dann wieder auf 1. Nur dann werden nämlich auf der ersten Seite 4 Bilder angezeigt.

Was jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Danke und VG,
Sagmir
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #1 am: 15-05-2012 16:23:35 »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, da scheint noch ein kleiner Fehler enthalten zu sein.

Bitte ändere mal versuchsweise in der ../modules/mod_joomimg/tmpl/default.php die Zeile 134
von
Code
      echo $obj->pagelem;
 
nach
Code
      if($imgct > $joomimgObj->getConfig('paginationct')):
       echo $obj->pagelem;
     endif;

Gruß
Erftralle
Gespeichert
Sagmir
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 15-05-2012 23:06:20 »

Vielen Dank für die Antwort. :)

Kann bestätigen, dass der Bug sich durch deinen Fix erledigt hat.

VG,
Sagmir
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1690 access attempts in the last 7 days.

mouth